Nexus-Handy/Navi-Halterung

S

seitzy

Neues Mitglied
2
Hey hey :)

wollte mal meine kleine "Navi-Nexus" Halterung zeigen. :)

Da das Nexus 5 ja Magneten hat bleibt es einfach "hängen". Bis jetzt fahre ich echt schon lange mit dieser improvisierten Halterung rum und muss sagen das Handy hebt 1A!! :) und lädt noch nebenbei!


Weiß jemand ob das Nexus 6 auch diese Magneten besitzt?? Das Nexus9 hebt leider nicht. ^^ Ich hoffe die neuen Nexus Modelle besitzen wieder so tolle Magneten.


Grüße
 

Anhänge

  • Nexus-Halterung (1).jpg
    Nexus-Halterung (1).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 332
  • Nexus-Halterung (2).jpg
    Nexus-Halterung (2).jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 337
Schau mal hier und 3 Posts weiter. Ich habe keine Magneten im Nexus 6 entdecken können.

Das Nexus 5 habe ich 'damals' ähnlich horizontal geladen, allerdings nur zu Hause.
 
Sieht ziemlich gut aus!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
382
maik005
maik005
HypedFinn
  • Gesperrt
  • HypedFinn
Antworten
2
Aufrufe
535
stetre76
stetre76
A
  • Gesperrt
  • anja111
Antworten
3
Aufrufe
373
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten