Nutzer Profilbild über Google Plus einrichten

R

Roman441

Dauergast
435
Nach dem ich mein Pixel zurückgesetzt habe und es gerade neu einrichte, möchte ich auch oben in der Statusleiste mein Profilbild haben wie es auch bei Google Plus ist. Normalerweise habe ich dazu in der Google Plus App in den Einstellungen einen Punkt aktiviert wo es heißt Kontakte freigeben oder vorschlagen. Nur diesen Punkt finde ich nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
klicke auf das profilsymbol,dann weitere Einstellungen und dann auf das obere Profil Bild und dann kannst ein Profilbild einfügen
 
In der Statusleiste Benutzer anklicken, dann weitere Einstellungen wählen, dann das leere Bild klicken, dann ist man bei Profilinformation, dort kann man dann Foto hinzufügen.
Oder einfach über die Einstellungen, Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar dass ich das Bild in den besagten Einstellungen ändern kann.
Mann konnte aber auch das im Google Plus aktivieren und dann war im Telefon das gleiche Profilbild wie bei Google Plus hinterlegt.
Nur diese Einstellung finde ich im Google Plus nicht mehr
 

Ähnliche Themen

lomycess
  • lomycess
Antworten
3
Aufrufe
347
Skyhigh
Skyhigh
ThomasNi
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten