Pixel 1 Android 10 Beta Muster vergessen

S

snOwjAwk

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

ich könnt mich wirklich selber .... Anscheinend habe ich mein muster vergessen (wobei ich der festen Überzeugung bin es zu wissen), und jetzt komm ich nicht mehr rein. Problem ist mein Bitcoin wallet ist auf dem Gerät, weshalb ich es nicht resetten kann. Leider finde ich es auch via GoogleFind nicht, obwohl es mit Internet und Netz verbunden ist. Bei meiner Lösungssuche bin ich hierauf gestoßen. Leider kann ich kein twrp installieren da folgende Fehlermeldungen kommen. Handy ist unlocked.

Einmal der aufm Mac:
booting...
ERROR: usb_read failed with status e00002ed
FAILED (status read failed (Undefined error: 0))

Und der auf Windows:
Tried it from a windows pc now, got another error:
creating boot image...
creating boot image - 11765760 bytes
Sending 'boot.img' (11490 KB) OKAY [ 0.495s]
Booting FAILED (Status read failed (Too many links))
fastboot: error: Command failed

Bin langsam echt ratlos was ich tun soll... Irgendwelche Ideen?

beste Grüße
Louis
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch kannst du kein TWRP installieren, da es, offiziell, noch kein funktionierendes TWRP für Android 10 gibt.

Aber solche Threads, von neuen Mitgliedern sind immer etwas kurios.
Und allzuviel Hilfe würd ich mir nicht erwarten, da niemand weis ob es wirklich dein Gerät ist.
 
comediiian schrieb:
Logisch kannst du kein TWRP installieren, da es, offiziell, noch kein funktionierendes TWRP für Android 10 gibt.

Aber solche Threads, von neuen Mitgliedern sind immer etwas kurios.
Und allzuviel Hilfe würd ich mir nicht erwarten, da niemand weis ob es wirklich dein Gerät ist.
Ok kann ich nachvollziehen. Wie soll ich denn aber beweisen das es mein gerät ist? Könnte vielleicht ein Screenshot von GoogleFind machen...? Und so neu bin ich hier ja auch garnicht :D
Screenshot at Sep 20 10-07-22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lediglich erwähnt, das es durchaus ein gestohlenes Gerät sein kann, was ich dir aber nicht unterstellen will.

Deshalb wird in den meisten Foren vorerst keine Hilfestellung geboten, bis ein Nachweis, sofern das geht, erbracht wird.

Hat aber nichts mit Willkür oder Forenregeln zu tun, zumindest kenn ich das aus den meisten Foren so.

Sollte hier keine brauchbare Antwort kommen, einfach mal auf XDA stöbern bzw in den Pixel Gruppen bei Telegram.
 
Alles gut, habs auch gar nicht so interpretiert. Ich hoffe das reicht jetzt als Nachweis. XDA habe ich schon durchforstet, warscheinlich gibts einfach kein funktionierendes twrp fürs android 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilfe..
 
Wurde schon erwähnt. Wir können nicht verifizieren, ob das Gerät wirklich deins ist. Da hilft auch der Screenshot nicht.
 
Ich hab gestern ein Handy vom Kollege mittels der Sperrenfunktion (aus deinem Screenshot) gesperrt und ein Pin zum entsperren festgelegt, seitdem blieb der Pin zum entsperren auch - bis er ihn selbst wieder geändert hat. Aber das hast du sicher schon getestet...und wäre wohl zu einfach...
 
  • Danke
Reaktionen: snOwjAwk
Bourbon schrieb:
Wurde schon erwähnt. Wir können nicht verifizieren, ob das Gerät wirklich deins ist. Da hilft auch der Screenshot nicht.

vorschläge wie ich das verifizieren kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Darek La. schrieb:
Ich hab gestern ein Handy vom Kollege mittels der Sperrenfunktion (aus deinem Screenshot) gesperrt und ein Pin zum entsperren festgelegt, seitdem blieb der Pin zum entsperren auch - bis er ihn selbst wieder geändert hat. Aber das hast du sicher schon getestet...und wäre wohl zu einfach...

das Problem ist, dass das Gerät nicht erreichbar ist. Wieso weiß ich leider nicht. Das Handy ist sogar noch mit meinem WLAN verbunden... Hab auch versucht meine SIM Karte reinzumachen, damit es über mobile Daten geht, aber leider geht es selbst dann nicht.. :(
 
Bei dem Bug geht's eigentlich genau darum, das es NUR die Pin betrifft.

Man soll ja momentan ein Muster oder Passwort nehmen, damit eben das nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
ist bei mir aber ähnlich, bin mir eigentlich sicher das ich das korrekte muster weiß. Aber in dem Beitrag wird auch nur von factory reset gesprochen leider...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
684
Notor1ouS
Notor1ouS
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
13
Aufrufe
1.239
Cairus
Cairus
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.112
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten