Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Das wäre so endgeil.
Ich find Face ID bei Apple so genial und bin da etwas neidisch drauf.
Würde mich freuen wenn es Einzug ins Pixel findet.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ist dieses FaceID wirklich so gut?
 
Beim Mate9 zB funktioniert das super.
Hatte das aber nur 2-3 Tage genutzt.
War eben neu.
Vielleicht macht der Gewohnheit.
Ich brauche es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Werde ich mal testen wenn es soweit ist:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Darek La. schrieb:
Ist dieses FaceID wirklich so gut?

Ich finde es total nervig, weil man das Telefon richtig halten muss, damit es entsperrt. Auch wenn der Winkel recht großzügig ist und die Erkennung gut funktioniert, ist ein FPS wesentlich schneller.
Mich verwundert es schon eine Weile, was an diesem Face ID Kram so wahnsinnig gut sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@Fenomino
Siehe #224
 
@Akki10
habe ich.
Ist ein anderer Artikel!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Das kolportierte Design finde ich absolut gelungen: Schlichtes, sauberes Industriedesign gepaart mit hochwertigen Materialien. Samsung, Huawei und LG etwa wirken dagegen kindisch, kurzlebig und vollkommen austauschbar, aber das war schon immer so.

Richtig spannend dürfte aber die Kamera werden, hoffentlich verwenden sie nicht schon wieder den fast schon uralten 12-MP-Sensor. An der Stelle wäre dringend ein Update geboten, um in Verbindung mit der Kamerasoftware wirklich besser Bildqualität zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und Fenomino
Ich werde mir das Pixel wohl auch gönnen. Mit dem S10 bin ich irgendwie nicht so 100% glücklich. Auch nervt mich das schon etwas, dass das Display bis nach so weit oben am Rand geht. Gerade bei Videos und Streaming Apps nervt mich das oft, dass links und rechts Balken sind.....
Wird beim Pixel wohl wahrscheinlich auch sein, aber naja, weniger ist mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Also Sorry aber ich finde das Teil mal mega hässlich. Egal ob vorne oder hinten es gefällt mir nicht. Da kann ich gleich ein Sony kaufen. :1f602:
Ich wollte endlich mal ein Pixel probieren aber nicht so. Das 3 er gefiel mir schon nicht und das 4 er ist ja noch schlimmer.
Bevor hier aber jetzt was kommt sage ich gleich es ist meine Meinung und Geschmäcker sind nunmal verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, JustDroidIt, 447359 und eine weitere Person
Ich hatte mich auch sehr aufs pixel gefreut.
Das Kamera Design auf der Rückseite wäre noch zu verkraften, aber die Vorderseite geht gar nicht. Dann lieber eine Notch oder meinetwegen Löcher im Screen.
Natürlich Geschmackssache, aber darum geht's ja.
Bin aktuell absolut abgeturnt vom Pixel 4 Design.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und M--G
Bei mir kommt sowieso ein Case drum.
Aussehen ist mir sowas von egal.
Funktionieren muss es:D
Da kann ich aktuell nicht klagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Schmücker
mr bo schrieb:
Ich hatte mich auch sehr aufs pixel gefreut.
Das Kamera Design auf der Rückseite wäre noch zu verkraften, aber die Vorderseite geht gar nicht. Dann lieber eine Notch oder meinetwegen Löcher im Screen.
Natürlich Geschmackssache, aber darum geht's ja.
Bin aktuell absolut abgeturnt vom Pixel 4 Design.

was ist denn jetzt an einer Notch ala Apple anders bzw. hübscher? Da im 4er viele Sensoren Einhalt gewähren, muss es ja dann auch eine sehr breite Notch sein. Und dann sieht das ungefähr so aus wie beim 3er XL oder Iphone XS. Symmetrisch ist da auch was anderes wenn ich immer wieder höre, dass es ja dann oben und unten anders aussieht.
Wie schon geschrieben hab ich das S10 mit Loch, und wirklich besser ist das auch nicht.
Ich bin sicher wenn man das Ding in der Hand hat, spricht man da wieder ganz anders drüber.
Wenn man alles wirklich unsichtbar hinter dem Display verschwindet, dann bin da bestimmt auch sehr erfreut drum, dass dann oben und unten keine große Nase mehr sein wird und es symmetrisch ist, aber soweit sind wir noch nicht.
Und bis dahin finde ich das Design absolut ok.

Und sowieso, über Geschmack lässt sich nicht streiten.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Was hätte man anders machen können damit es euch gefällt?
Schaut euch die Bilder an wieviel Platz die Sensoren und co brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Unten den Rand größer machen damit es symmetrisch ist :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Wenn das hier wirklich echt ist, wie wollt ihr daraus noch eine Notch machen oder Löcher direkt im Display?
 

Anhänge

  • D_66iwlVUAIsRZw~2.jpeg
    D_66iwlVUAIsRZw~2.jpeg
    3,9 KB · Aufrufe: 219

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
343
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
122
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.383
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten