Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Ich komme immer noch nicht über diese mini Akku Kapazität hinweg. Und hoffe das man sich da um jeweils mindestens 1000mAh vertan hat.
Es ist seit einigen Jahren echt zum :1f62d: Irgendwelche Kröten muss man bei jedem neuen Smartphone (jetzt mal nicht nur auf die Pixel bezogen) schlucken (Klinke weggeepart, SD weggespart, Fingerabdrucksensor weggespart, mini Akku).
Warum gibts keinen Hersteller der alles einbaut? Bei Mittelklasse geht das doch auch, da ist nur meist die Kamera mies.
 
Mich nervt an der Stelle dieser Trend die Teile immer dünner machen zu wollen. Es könnte von mir aus paar Millimeter dicker sein und dafür entsprechend auch der Akku groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Langzeitbelichtung usw wäre schon was feines.
 
man man man
Bin ja total angefixt von dem Pixel 4...
Hab keine Lust mehr auf mein Notfall iPhone..... :1f606:
 
Wenn es so kommt dann finde ich es sehr gelungen. Schön anzuschauen und elegant.
Da ich mit dem 3a so zufrieden bin, wird das definitiv der Nachfolger.
Sobald die Preise human werden schlage ich zu. Solange begleitet mich mein 3a treu an meiner Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster
Ich bin auf die Akkulaufzeit vom XL gespannt
 
Sieht man auf dem Video 3 Kameras?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190822-151156.png
    Screenshot_20190822-151156.png
    315,8 KB · Aufrufe: 247
In dem neuen Render-Video sind aber die oberen Ränder wieder dünner gestaltet als in den letzten Bildern...
Oder täusche ich mich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190822-145632.png
    Screenshot_20190822-145632.png
    1 MB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
vergilbt schrieb:
In dem neuen Render-Video sind aber die oberen Ränder wieder dünner gestaltet als in den letzten Bildern...
Oder täusche ich mich?

Auf Render-Videos würde ich nichts geben. Ein virtuelles 3D-Modell und Marketing, was davon dann am Ende übrig bleibt werden wir sehen.
 
iron-maaasel schrieb:
Sieht man auf dem Video 3 Kameras?
.Ein neuerer Leak von 9to5Google gibt an, dass die Hauptkamera mit 12 Megapixeln und die Telekamera mit 16 Megapixeln auflöst. Google arbeite zudem an einem manuellen Kamera-Modus mit "DSLR-artigen" Funktionen. Übrigens könnte über der Dual-Kamera auf der Rückseite noch ein ToF-Sensor verbaut sein, eventuell handelt es sich aber auch nur um einen Flicker-Sensor.
Quelle: Google Pixel 4 (XL) - Release, Preis und Gerüchte
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Sitzen die NFC Sensoren eigentlich immer oben in den Handys?
Bräuchte so dringend den Sensor unterhalb oder wengistens mittig um es zu automatisieren. Hoffe ja beim 4er dass es da so ist.
 
Gefällt mir!

Sieht schon kompakt aus.
 
Ob noch Hoffnung bzw. Aussicht auf Dual- SIM besteht? :confused:
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
340
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
111
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.381
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten