Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Ja, ich denke ich werde beim 4er in coral zugreifen :)
 
Coral sieht auf dem Bild nicht schlecht aus. Meine Vertragsverlängerung steht eh im Oktober an. Wahrscheinlich hat die Telekom aber wieder nur schwarz und weiß.
 
Weiß jemand, wann der Release ist?
 
Ich hätte ja nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein gutes Pixel, aber der obere Rand mit für mich persönlich nutzloser Technik, ein fehlender FP und der vermutliche Preis machen mir es echt schwer...
Der Weg Richtung Apple ist leider immer mehr zu erkennen und sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klartext warte doch erst einmal die Präsentation ab und entscheide dann was nutzlos ist.
 
@Darkpassion das werde ich definitiv tun :)
Aber auf die Leaks ist ja mittlerweile Verlass und ich sehe für mich persönlich keinen Nutzen. Das mag aber jeder anders sehen.

Allerdings ist das Orange klasse, wenn es denn nach DE kommt.
 
@Klartext und was treibt dich dann zu Apple?

Die letzte "Innovation" von Apple war Face ID, und das wars wars schon wieder.
Und nichtmal das war eine Apple Idee, sondern grundsätzlich war Google der Erste, welcher Gesichtserkennung angeboten hat.
Allerdings hat sich Google damals gegen Gesichtserkennung entschieden, weil zum damaligen Zeitpunkt, die Sicherheit nicht gegeben war.
Apple hat das Produkt lediglich verbessert, und das richtig gut.
Da kommt die letzten Jahre konstant nichts mehr, lediglich Preiserhöhungen und leere Versprechungen.

Zugegeben, das Pixel is jetzt Designtechnisch kein Wunderwerk, und das war es auch nie.
Allerdings ist das neue iPhone nicht weniger hässlich, um es nett zu sagen.
Aber die Funktionen, welche du als nutzlos beschreibst, sind nur zu einem Bruchteil geleakt.
Wie und was es alles kann, weis momentan noch niemand, das wird uns Google bei der Präsentation demonstrieren.
Im Vorfeld schon behaupten, sie sind nutzlos für dich, ist daher etwas voreilig.

Versteh mich nicht falsch, jeder soll kaufen und nutzen was er will, und Geschmäcker sind verschieden.
Aber die Leute jammern über Jahre das keine Innovationen kommen, keine neue Technik.
Kommt dann endlich was, wirds direkt als nutzlos abgestempelt, oder was niemand braucht.

Aber ausgerechnet auf Apple wechseln, wo absolut garnichts kommt, ist etwas eigenartig.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
comediiian schrieb:
was treibt dich dann zu Apple?
Dann wurde das falsch aufgefasst. Mich treibt und wird niemals etwas zu Apple treiben! Nicht mal ein kleines bisschen..

Google geht langsam den Apple Weg und das stört mich. Es zeichnet sich einfach immer mehr und mehr ab.

comediiian schrieb:
Kommt dann endlich was, wirds direkt als nutzlos abgestempelt, oder was niemand braucht.
So etwas ist leider oft mehr ein Showcase des aktuell Möglichen als das der Nutzen für den Alltag groß ist.
Ich bin immer ein Freund von neuer Technik, aber für den 'Consumer' muss diese auch sinnvoll sein.

Ich setze meine Hoffnungen in das P4, da ich bis auf das P3 jedes Pixel/Nexus hatte.
 
Die neue Funktion für die Warteschleife finde ich ganz interessant. Könnte ganz praktisch sein. Dann erspart man sich die mehr oder weniger erträglichen Jingels ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Das Problem wird aber sein, dass man dadurch nie weiß, warum man aus der Leitung fliegt. Oftmals ist es so, dass der Anruf beendet wird, weil zu viele Anrufer vor einem sind.

Gleichermaßen wird zwischendurch gefragt, ob man noch warten möchte, oder das Gespräch beendet werden soll.

Viele dieser "Neuerungen" die das Leben vereinfachen sollen, betrachte cih sehr skeptisch.
 
Kann der Google Assi dann auch ne Warteschleife setzen?
Also wenn da mal jemand ran geht bekommt der erst mal ne Warteschleife bis ich wieder ans Handy ran gehe. :1f606:
 
Der Google Assisstant kann telefonieren ...
Der kann doch in USA auch deinen Frisörtermin buchen über Telefon...
Und jetzt eben auch mit der Hotline Tante reden.
 
Fletch schrieb:
Der Google Assisstant kann telefonieren ...
Der kann doch in USA auch deinen Frisörtermin buchen über Telefon...
Und jetzt eben auch mit der Hotline Tante reden.

Das Problem dabei ist, das der Google Assistant die Telefonnummern aus der Google Web-Suche heranzieht und dabei auch auf dubiose Fake-Angebote mit teuren Telefonnummern hereinfällt (weil sie ganz oben stehen), bzw. dann der User der denkt die richtige Hotline angerufen zu haben.
 
Wieso jeder auf viel RAM scharf ist...

Sind 4GB mehr als ausreichend...
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, marci1987 und 447359

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
143
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten