Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

@Darkpassion ,
ja merkwürdig!?
Scheint sich wohl bewährt zu haben....:rolleyes:
 
Vielleicht doch alles nur Verarsche:1f602::1f602:
 
@Fenomino der Sensor ist dann nur leider nicht mehr zeitgemäß da muss schon mehr kommen
 
Ich bin von den bisherigen Leaks irgendwie enttäuscht, insgesamt sieht das Pixel 3a da sogar moderner aus. Was mich jedoch erfreuen würde, wäre endlich eine "sichere" Lösung von Gesichtserkennung unter Androidgeräten; dass dafür mehr Sensoren, als eine einfache Kamera notwendig sind und diese auch entsprechenden Platz benötigen ist durchaus klar, aber der obere Rand ist einfach zu viel.
 
Finde es auch cool das das weiße und das orange/korall eine Matte Rückseite haben. Nur das schwarze war wohl glänzend.
 
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen dass der Kamerabuckel den Blitz und 3 (nicht 2) Linsen enthält? Oder ist da vlt. noch ein Radarsensor verbaut? Hat zufällig jemand irgendwo was gelesen diesbezüglich?
 
Hatte ich die Tage schon erwähnt, da meinte jemand das wäre der ToF Sensor.

Aber für mich sieht es auch eher nach einer 3. Linse aus.

Edit: Wobei es hier wirklich wie ein Sensor aussieht. Aber auf anderen sieht es eher wie eine Linse aus. Verschiedene Prototypen?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190912-104916.png
    Screenshot_20190912-104916.png
    314,9 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: m1k33
Ich persönlich finde eine UWW Linse wesentlich wichtiger als eine Telelinse. Habe aktuell ein S10 und verwende UWW sehr oft. Tele so gut wie nie, wobei x2 Tele wie beim S10 auch kaum einen Unterschied macht. Selbst bei guten Lichtverhältnissen nur kleine Unterschieden zu einem Crop der Standartlinse. Klar, ist vermutlich nicht mit der Telelinse vom Pixel 4 vergleichbar (gerüchteweise x5?).

Denke eine UWW würde dem Pixel 4 echt gut tun und wäre für viele ein Argument. Beim neuen iPhone gibts ja auch eine UWW. Vlt. gibts da ja doch noch eine Überraschung und die 3. Linse ist ein UWW. Obwohls bei mir ohnehin so schnell keine neues Phone gibt, ohne UWW wäre ein nogo für mich.
 
Bei mir setzt sich da spontan kein "Haben will" ein, mal abwarten, wie es fototechnisch wird, aber momentan bin noch noch extrem zufrieden mit dem 3XL, dann wird es wohl erst das Pixel 5 werden......
 
Die GCam hat verschiedene Panorama-Funktionen.
Wozu dann noch ein Weitwinkel?
Für mich hat ein Tele einen deutlich höheren Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Die Panorama Funktion ist kein Ersatz für einen UWW...
Oder hast du schon mal ein Panorama von sich bewegenden Objekten gemacht, oder wenn du dich selber bewegst?
Ebenso ist kein 4:3 möglich...
 
aemdy schrieb:
Die Panorama Funktion ist kein Ersatz für einen UWW...
Stimmt. Da war ich etwas zu "schnell" im Vergleichen...
Auch in den anderen Punkten hast Du wohl Recht.
Aber für mich ist ein Tele wichtiger als ein UWW.
Insbesondere in Kombi. mit der Software von Google (da erwarte ich gute Ergebnisse.)
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Konnte schon irgendwo erhascht werden ob UFS3 Speicher genutzt wird? Und DualSIM?
Laut diesem Bild ist wohl eine IMEI Nummer. Muss ich mir dann sorgen machen?! Hat das Pixel 3a da 2 IMEI Nummer stehen?

pixel-4-xl-genkvn-24.jpeg
 
Beim Pixel 3a steht an dieser Stelle auch nur eine IMEI Nummer.

Denke das Pixel 4 wird mindestens das DualSIM haben, welches auch das Pixel 3 hat.
Hoffe einfach nur auf eine gute Akkulaufzeit da ich keine Lust auf das große Modell habe.
 
Das Pixel 3 hat ja anscheint kein richtiges DualSIM
Das 3a schon.
Aber ich gehe echt davon aus dass das Pixel 4 das auch haben wird.
 
Laut dem Arikel von "Genk" ja.
Allerdings nur e- sim und es geht nur um das 4XL.
Link aus @P-J-F ' s Artikel/Link
Beitrag Heute 14.36 Uhr.
.....schreibt die Seite Genk.
Bin unterwegs und kann gerade nicht übersetzten. Der Artikel ist aus Vietnam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Google Übersetzung schreiben die auch nur eine "Wahrscheinlichkeit"
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten