Pixel 6, 5a, Foldable & Jio: Bald Google-Smartphones für jede Preisklasse? Von unter 50 bis über 1000 Dollar

Interessanter Ansatz aber an ein Pixel Go glaub ich mal nicht. Zumindest nicht in der Form, wie es der Autor in einem weiterführenden Artikel praktisch "herbeischreibt".
Ein Pixel Go mit der Leistung eines Pixel a nur billiger? Da würde man zu sehr bei den anderen Reihen kanibalisieren.
Wie sagt der Kaiser: Schau'mer ma ;)
 
GWB macht seinem Ruf als Quatsch-Seite Mal wieder alle Ehre. 🙄 Was soll so ein rein spekulativer Artikel ohne den Hauch einer Information?
 
Die ganzen Falt / Klapp / Rollbaren Smartis können die eh behalten :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RA99
Sehe ich genauso. Allerdings habe ich dasselbe anfangs auch über Smartphones gesagt, später über Tablets und Smartwatches.
Alles Dinge, die ich heute ganz selbstverständlich benutze. 😉

Ich weiß noch, wie ich im Telekom Laden stand, mit dem ersten IPhone in der Hand, ein verpixeltes YouTube Video startete und bei mir dachte: Wozu soll ich unterwegs Videos anschauen, vor allem in der Qualität? Der Rest ist Historie.
Bis vor Kurzem konnte ich mich auch nicht für die Foldables erwärmen, allein dieser fürchterliche Knick störte mich gewaltig.
Nun hat Oppo dieses Problem offenbar aus der Welt geschafft und schon ist das Ganze ein Stück attraktiver für mich. Irgendwas sagt mir, dass wir in zehn Jahren alle knicken und falten, was das Zeug hält. Auch wenn ich es ebenfalls nicht wirklich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PlanetHerbst
Ich glaube, dass diese "neuen Mechanismen" nicht oder kaum für einen jahrelangen Dauerbetrieb geeignet sind,
egal ob faltbar oder knickbar oder rollbar oder als 4-fach-Slider ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird es sehen (wobei ich mir schon sicher bin, dass bereits entsprechende Haltbarkeitstest in der Fabrik gemacht wurde... ist eigentlich immer so). Ich denke schon, dass das Zukunft hat. Vor allem bei den immer größer werdenden Displays. Wie soll man die fast 7" großen Schinken auch anders in die Tasche kriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@chk142
Anfangs habe ich diese Foldable Konzepte komplett abgelehnt. Mittlerweile denke ich darüber noch, ob es einfach an den Konzepten liegt/lag, die einfach noch nicht ausgereift sind. Das erste IPhone konnte mich halt auch nicht von den Vorzügen eines Smartphones überzeugen. Auch die Preise sind ein großer Faktor: Tablets um tausend Euro waren vollkommen uninteressant. Heute nehme ich ein solches Gerät mal für 300 Euro mit und denke nicht groß über Sinn und Unsinn dieser Geschichte nach. Mal sehen, wohin die Reise geht. Wahrscheinlich sind auch Smartphones nur der Übergang, hin zu einer ganz anderen Technologie. Spannend ist es allemal.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und chk142
RA99 schrieb:
Die ganzen Falt / Klapp / Rollbaren Smartis können die eh behalten
Sehe ich genauso, denke aber das sich viele Leute so ein Klappdings zulegen werden 🤔
 
Randall Flagg schrieb:
@chk142
... Mal sehen, wohin die Reise geht. Wahrscheinlich sind auch Smartphones nur der Übergang, hin zu einer ganz anderen Technologie. Spannend ist es allemal.
Multimedia-Implantat direkt nach der Geburt :D ;) :D Oh je Oh je Oh je ;)
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
@RA99
Ich finde Entwicklungen wie das Oppo Find N oder das X 2022 als Fan - zumindest ungenutzt kleiner - Smartphones überaus interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Schertz zu Impfungen entfernt, gehört hier nicht hin.
Nööö, bei mir Skepsis pur :(
 
Find N... 275g ist mir zuviel, lieber eins mit 140g. Alles klar, google?
 
  • Danke
Reaktionen: noergli

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
307
ses
ses
Dragon44
Antworten
7
Aufrufe
1.419
Mikaole
Mikaole
schinge
Antworten
5
Aufrufe
461
Guenni52
G
Zurück
Oben Unten