Pixel 8 pro KI Nachbearbeitung ausschalten

schnelleaxt431

schnelleaxt431

Neues Mitglied
18
Wie der thread Titel schon sagt ! Wo kann ich diese fürchterliche Nachbearbeitung ausschalten? Teilweise braucht das Ding 7 Sekunden bevor mir ein Bild angezeigt wird...
 
schnelleaxt431 schrieb:
Teilweise braucht das Ding 7 Sekunden bevor mir ein Bild angezeigt wird...
das Bild wird dir doch sofort angezeigt?

schnelleaxt431 schrieb:
Wie der thread Titel schon sagt ! Wo kann ich diese fürchterliche Nachbearbeitung ausschalten?
Vermutlich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild wird mir erst nach 7 Sekunden angezeigt! Kamera App ist schuld. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, automatische Updates deaktiviert und hoppla auf einmal ging es , keine inkompetente Nachbearbeitung mehr im Google Fotos usw.

Und eine überhellung der Bilder ist ebenfalls Geschichte. Idk was sich Google gedacht hat, aber Inkompetenz war am Werk



Absolute beschämend. Das Ding geht Samstag direkt mit DHL zurück:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: taiman23, FlipSid und maik005
schnelleaxt431 schrieb:
Absolute beschämend.
ist deine Ausdrucksweise.
Aber zum Glück bist du das Gerät ja bald los
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., FlipSid, mat76 und 7 andere
@schnelleaxt431 Hast du zufällig die Aufnahme auf 50MP gestellt?
Dann dauert die Nachbearbeitung durchaus mal 7 Sekunden. Da du leider kein Beispielbild geliefert hast, kann ich die Ursache und die "Überhellung" nicht weiter ergründen.
Manchmal scheitert ein Gerät an der Inkompetenz der Benutzer und ich verstehe, warum Google lange Zeit den Modus mit hoher Auflösung einfach weggelassen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14, KnudBoerge und martinfd
Leider ist das Google derzeit etwas weiter von mir entfernt. Bin wieder bei meinem oppo. Ja die 50 MP hab ich durchaus sehr oft benutzt. Aber auch hier : wieso braucht das Google dann x Sekunden und ein oppo mit 50 MP nicht Mal ne Mini Sekunde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Warum, siehst du dann im Endergebnis
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KingJames23, KnudBoerge, Darek La. und 6 andere
@oif Naja dann kann ich gleich n Maler anstellen der mit die Landschaft abmalt. KI ist im Fotobereich nur eingeschränkt sinnvoll. NICHT jedoch wenn er das malt was man selbst nicht knipsen kann. Dann lässt man es sein und kauft sich ein Bild.
KI wird wenn es massiv eingesetzt wird den spaß am Fotos schießen kaputt machen, vor allem wenn es sich dann gar nicht mehr ausschalten lässt.
 
Du solltest vielleicht mit ner DLSR Knipsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DanielMae in der Tat knip sich kaum noch DSLR weil das Handy quasi immer mit dabei ist. Die ist aktuell bei meinem Vater gelandet für den Urlaub weil sein Handy nicht so eine gute Cam hat.
Er hat in der guten alten Zeit analog sehr viel geknipst mit Spiegelreflex.
 

Ähnliche Themen

S
  • smonkey
Antworten
9
Aufrufe
471
koho
koho
M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
445
Bernie81
B
Kokolastro
  • Kokolastro
Antworten
4
Aufrufe
381
Kokolastro
Kokolastro
Zurück
Oben Unten