Pixel Buds Pro - Plauderthread

So sieht's bei mir auch aus aber laut Post, wurde das Paket noch nicht übergeben.
 
Update für die Pixel Buds App
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Von den Daten sind die Pixel Buds Pro endlich interessant, da sie Noise Cancelling etc haben. Das hatten die Vorgänger nie. Der Preis ist schon heftig. Da muss Google schon was ordentliches liefern. Da ich mit meinen Huawei Freebuds nicht 100 % zufrieden bin, bin ich schon am Überlegen, warte aber, bis die ersten Erfahrungsberichte kommen. Und vielleicht kommt ja auch die eine oder andere Preisreduktion.
 
Meine sollte ich heute nach Feierabend abholen können, bisher lesen sich die Berichte ja durchaus positiv. Bis auf die ganzen "Apple Fanboys", aber wie immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich sowieso gleich noch eine Runde aufs Fahrrad will, kann ich sie direkt ausprobieren.
 

Anhänge

  • PXL_20220728_130358838.jpg
    PXL_20220728_130358838.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Splatoon, Hego.dmsk und journey
@Klartext Bin gespannt auf deinen Bericht!
 
The Fog.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ANC ist richtig gut diesmal!
 

Anhänge

  • 20220728_154330.jpg
    20220728_154330.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot_20220728-162324_Pixel Buds.png
    Screenshot_20220728-162324_Pixel Buds.png
    113,6 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20220728-162420_Google Play services.png
    Screenshot_20220728-162420_Google Play services.png
    133,9 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20220728-162309_Pixel Buds.jpg
    Screenshot_20220728-162309_Pixel Buds.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_20220728-162434_Pixel Buds.jpg
    Screenshot_20220728-162434_Pixel Buds.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20220728_172348.png
    IMG_20220728_172348.png
    422,4 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20220728-162346_Pixel Buds.png
    Screenshot_20220728-162346_Pixel Buds.png
    227,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20220728_172413.png
    IMG_20220728_172413.png
    7,7 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Splatoon, blino, dermarco255 und 5 andere
Hoffe das passt hier dazu:
Für wie warscheinlich haltet ihr es, dass die Buds Pro im Herbst als Zugabe beim neuen Pixel dabei sein werden?
Es juckt micht so in den Fingern, aber ich ziere mich :p
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Besessenes Oder eher Pixel Watch inkl. ? 😋🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Besessenes
Komisch das es nur ein Case gibt und das nur in Amerika von Nomad
 
@sharik2009 Würde beides mit Kusshand nehmen :p
Aber vielleicht zur Sicherheit die Buds Pro kaufen, nur für den Fall ^^
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Ich habe die Kopfhörer auch seit heute und finde sie recht gut.

Vergleich zu den "originalen" Pixel Buds 2:
- absolut stabile Audioverbindung, die war bei den 2er ja katastrophal

Im Vergleich zur A-Serie:
- bessere Tonqualität; wobei ich die der A-Serie auch gut fand. War aber überrascht wie deutlich ich das wahrgenommen habe.
- fehlender Bügel: den hätten die echt drin lassen sollen. Kurzes Jogging haben die Pros aber gut überstanden

ANC:
- Im Gegensatz zu den Sony WF-1000XM4 funktioniert es einfach (hatte die Sony 1 Woche, nie geschafft ANC merklich zu aktivieren).
- Leider keine Regelung der Intensität.
- Morgen oder übermorgen mähe ich den Rasen, dann habe ich einen besseren Eindruck

Multipoint:
- klappt auch einfach. Mit Windows-Laptop und Pixel 6 getestet. Einfach bei einem Gerät die Wiedergabe starten, Kopfhörer schaltet sofort auf die andere Quelle um

Bin gespannt ob in Zukunft wirklich sowas cooles wie Spatial Audio kommt (gerne auch für meinen Android TV). Bisher bereue ich den Kauf nicht. Auch wenn es teurer ist als ich gerne hätte. Die "Unaufgeregtheit" (=alles klappt ohne Probleme) ist es mir doch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Neues Update:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220729-095629_Pixel Buds.png
    Screenshot_20220729-095629_Pixel Buds.png
    207,8 KB · Aufrufe: 95
Mir wird noch kein Update angezeigt
 
Vorher, nachher:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220729-062221_Pixel Buds.jpg
    Screenshot_20220729-062221_Pixel Buds.jpg
    131 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20220729-100727_Pixel Buds.jpg
    Screenshot_20220729-100727_Pixel Buds.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 96
@Doktor M@buse Gibt's denn irgendwelche sichtbaren Veränderungen/Einstellungen?
 
@kriscross Vielleicht nutzt Du das Update automatisch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kriscross Nö. Nur neue Version. Sichtbaren Veränderungen sehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doktor M@buse Ja hatte ich aktiviert. Habs aber eben Mal deaktiviert.
 
Besessenes schrieb:
Für wie warscheinlich haltet ihr es, dass die Buds Pro im Herbst als Zugabe beim neuen Pixel dabei sein werden?
Quasi gegen Null. Da wird es maximal die Buds A geben oder eher was Externes wie die letzten Jahre beim P5 und P6.



Kurzes Feedback zu den Buds Pro:
Ich hatte sie gestern ca. 1,5h beim Fahrrad fahren im Ohr und danach noch 1h zu Hause so zum herumspielen.

Ton:
- Für mich Super. Klingen nicht schlechter als die Buds A, aber in meinen Ohren auch nicht signifikant besser.
- Was mir fehlt ist der EQ wie bei den Buds A. Ein wenig mehr Bass könnte hier und da schon raus kommen. Warum der EQ fehlt ist mir ein Rätsel.. (Soll aber glaube wohl noch kommen)

Fit:
- Gefühlt sitzen sie wegen dem fehlenden Bügel nicht so sicher im Ohr aber das ist nur ein Gefühl zwecks Gewohnheit.
Sind beim Fahrrad fahren im Wald (also relativ uneben) kein Stück verrutscht noch hatte ich das Gefühl sie zu verlieren.
Das Gefühl trügt mMn einfach nur, weil die Bügel einem mehr Halt vermittelt haben obwohl die Buds Pro ohne Bügel genauso sicher sitzen.

ANC/Transparenz:
- Ich dachte zuerst, dass das ANC irgendwie gar nicht funktioniert oder nur sehr schwach. Hab auf dem Fahrrad schon noch Geräusche wahr genommen.
Als ich dann aber kurz auf einer Bank umgeben von Feldern saß und einen Kopfhörer rausgenommen habe, habe ich erst gehört wie laut es um mich herum eigentlich ist, gerade weil diverse Felder von Landwirtschaftsmaschinen befahren wurden.
Kopfhörer wieder rein und Ruhe bzw. erschreckende Stille bis auf das leichte Hintergrundrauschen was jeder Kopfhörer mit ANC von sich gibt.
Den ANC Effekt merkt man so richtig, wenn keine Musik oder so läuft und man quasi nur die "Ruhe" hört. Da war ich schon kurz etwas positiv perplex.
- Die App macht auch einen Test ob die Kopfhörer richtig sitzen, das ist ganz nett.

Bedienung:
- Die Touchbedienung läuft einwandfrei, auch das Swipen für die Lautstärke.
- Einzige Nachteil bzw. was mir fehlt. Man kann nur zwischen ANC/Transparenz hin und her schalten. Will ich beides nicht, muss ich in die App.


Ob sie einem jetzt ~200€ wert sind, muss jeder selber entscheiden.
Für mich persönlich ergeben sich folgende Vorteile im Vergleich zu den Buds A:

- ANC
- Mehr Gesten (Lautstärke)
- Wireless Charge
- Optik (endlich kein weiß oder grün..)

Ich werde sie definitiv behalten und weiter nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Hego.dmsk, DerMoeter und 5 andere

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
198
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
325
saibot
S
B
Antworten
4
Aufrufe
331
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten