Pixel Buds Pro - Plauderthread

Bei mir ist es eben auch eingetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Eigentlich wollte ich warten bis die Preise deutlich gesunken sind für die Buds Pro, aber dieses „haben wollen“ war doch zu stark. Eben bei Cyberport bestellt in der Farbe Coral.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Und meine sind gerade auch zuhause angekommen. Schade, dass ich im Büro bin :p
Ich bin mal sehr gespannt. Der 15% Google-Store Gutschein, den ich zufällig bekommen zu haben scheine, war leider sehr überzeugend.

Ab 18 Uhr weiß ich endlich mehr ^^
 
Also der Sound gefällt mir, aber leider sitzen Sie bei mir im rechten Ohr nicht richtig. Egal welcher Aufsatz, egal welche Position. Ähnlich wie bei den Galaxy Buds Pro. Die Jabra 75t passen bei mir noch am besten. Für 219€ dann doch ein für mich unbefriedigendes Erlebnis. Ich muss sie dann wohl zurückschicken. Sehr schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Doktor M@buse
Okay, also ich kann noch keine echten Testergebnisse darlegen, weil ich heute Abend das Haus nicht mehr verlassen werde, aber bisher bin ich tatsächlich sehr beeindruckt.
Hatte noch nie earbuds mit ANC, daher hab ich dazu auch keine Erfahrungswerte, aber gerade war ich fast schockiert, wie still es werden kann, wenn man die Dinger drin hat. Klimaanlage war vom Empfinden her akustisch schlagartig aus, als die Buds und das ANC angesprungen sind. Heftig.

Sitz ist, Gott sei Dank, super bei mir, fühlt sich so zum in der Wohnung herumlaufen wirklich gut an.
Und ich hatte irgendwie Sorge, dass die Buds arg "rausstehen", weil ich das bei einem der YouTube-Reviewer als so krass empfand, aber mit ausreichend großen Ohren gehen die Kollegen fast unter :p

Ton/Musik ist tatsächlich nochmal ne Runde besser als bei den Buds A die ich davor hatte.


Morgen geht's raus in die schöne, heiße Welt der Stuttgarter Innenstadt. Dann werd ich das ganze mal etwas intensiver testen.


Aber bisher bin ich ehrlich angetan, und freu mich sehr über die neuen Buds.
 

Anhänge

  • PXL_20220804_070539191.jpg
    PXL_20220804_070539191.jpg
    973,8 KB · Aufrufe: 62
  • PXL_20220804_070529742.jpg
    PXL_20220804_070529742.jpg
    898,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Besessenes - Grund: Besseres Foto
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, blino, Hego.dmsk und eine weitere Person
Also ich hab jetzt noch mal ne Test Session hingelegt, und bin eigentlich super zufrieden. Vor allem das Multipoint in Kombination mit einem Iphone 12 wird hervorragend umgesetzt. Die Buds wechseln wirklich sofort zwischen dem Pixel und dem Iphone, je nachdem welches Gerät gerade etwas abspielt. Habe ich noch nie live erlebt und bin echt beeindruckt.

Was mich irritiert ist der Seal Test. Der sagt immer, ich solle die größeren Aufsätze nehmen oder die Position variieren. Die größeren Aufsätze finde ich aber unangenehm (nutze die mittleren), und auch mit denen bekomme ich von 20 Versuchen nur bei zwei oder drei Versuchen ein positives Ergebnis. Ist das etwas worauf ich jetzt großen Wert legen muss? Der Sound ist auch so klasse, und das ANC scheint auch so zu funktionieren. Der Nerd in mir ist halt ziemlich unsicher, und hätte gerne ein "go, go, go" von den Buds.

Ich ignorier das jetzt einfach, da sich dann die Buds sehr bequem tragen lassen, wenn ich das selber entscheide. Bleiben vorerst doch erst mal da. Telefontest muss ich noch machen. Wenn das auch erfolgreich absolviert wird, wäre ich top zufrieden.

Edit : Hab die selbe allergische Reaktion wie bei den Galaxy Buds Pro. Die Ohren jucken und Flüssigkeit bildet sich im Gehörgang. Liegt wohl an den Ladepins. Arghhh...Müssen doch zurück...Komischerweise passiert mir das bei den Jabras nicht, obwohl hier die Ladepins mehr oder weniger an der selben Position sind. Sieht so aus, als ob Google und Samsung auch hier miteinander kooperieren? Was ja prinzipiell nicht schlecht ist, in meinem Fall halt schon.

Bei den Jabras sind die Pins ein wenig vertieft im Gehäuse, haben also keinen direkten Kontakt mit der Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: harryup und Hego.dmsk
Hat jemand zufällig schon ein Case für die Buds Pro gefunden?
 
Nur die von Nomad (40$) und Spigen (25$). Alle aus den USA und bisschen teuer. Finde die auch nicht so hübsch 🫣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MrStueck Hast du einen Link zu dem von Spigen? Bei denen hab ich nämlich nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: dia und kriscross
Blöde Frage: sind die pro irgendwie "knubbeliger" und stehen dadurch etwas weiter aus dem Ohr raus als die Pixel Buds2020? Und ohne diesen kleinen Bügel habe ich das Gefühl, das einige keinen festen Sitz hinbekommen...
Und die große Veränderung besteht "nur"aus ANC?
 
Hey...
Kann das sein das der Akkuverbrauch ungleichmäßig ist wenn die buds nicht genau passen?
 
Nein. Aber bei mir haben sich die alten Pixel Buds (2020) auch verschieden entladen.
Denke das ist normal. Du weißt ja nie wie die Audiowiedergegeben wird. Kann ja 60% auf rechts und 40% auf Links sein.
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Der Verbrauch ist immer unterschiedlich, weil einer immer im "Lead" ist, die wechseln dann sogar extra die Seite
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und masdaofdesasda
Wie sind eure Erfahrungen mit Ware die direkt bei Google bestellt wurde? Kann ich die Buds pro ausgiebig Zuhause testen und bei Nichtgefallen zurücksenden? Oder machen die Probleme gerade hinsichtlich bereits benutzten Ohreinsätze?
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Roman441 Hast 14 Tage Rückgaberecht und das funzt ohne Probleme.
 
Geht die schnelle Aktivierung oder wie das neu heisst auch mit dem Pixel 5?
 
Hab heute meine bekommen, aber passen überhaupt nicht. Egal welcher Aufsatz, sie fliegen zu leicht raus. Die Passform allgemein ist schon schlecht. Meine Ohren sind nicht gemacht für diese art von Bauform wohl. Muss sie daher wieder zurückschicken, schade.
 
Scoty schrieb:
Die Passform allgemein ist schon schlecht.
Das würde ich jetzt gar nicht sagen, bei mir sitzen sie super bequem.
Scoty schrieb:
Meine Ohren sind nicht gemacht für diese art von Bauform wohl.
Das wohl eher :)

Ist natürlich schade für dich, aber wenn's keine Buds von Google sein müssen (so wie bei mir 🤦🏻) gibt's ja viele gute Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Habe jetzt seit ein paar Tagen auch die Pixel Buds Pro. Vorher hatte ich die Pixel Buds 2020.

Die Pro sitzen bei mir viel besser und angenehmer. Auch der Klang ist deutlich besser. Was aber am schönsten ist. Endlich keine nervigen Verbindungsabbrüche und Störgeräusche auf dem rechten Ohr (Pfiepen, knistern) mehr. Die Buds 2020 habe ich deswegen sogar einmal tauschen lassen, weil es bei Podcasts unerträglich war.
Kurze Zeit war es besser, wurde dann aber wieder schlimmer.

Einzig ANC (was ich bei in ears aber eh selten nutze) überzeugt mich nicht. Gleichmäßige Geräusche werden zwar deutlich reduziert, allerdings werden stimmen ganz komisch eingefangen. Als ob die Mikrofone die stimmen von anderen Geräuschen trennt und extra aufs Ohr legt. Wenn auch sehr leise.

Aber sonst wie gesagt sehr zufrieden und scheinbar Mal ein Gerät von Google, was wenige Probleme hat 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child, blino, vergilbt und eine weitere Person

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
199
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
331
saibot
S
B
Antworten
4
Aufrufe
334
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten