Pixel Stand 2 - Lüfter startet immer mal wieder

Notor1ouS

Notor1ouS

Stammgast
361
Hi,

habe den Pixel Stand 2 seit gestern und ich bekomme das Gerät nicht lautlos.
Als Lüfterprofil habe ich auf lautlos gestellt, dennoch geht der Lüfter alle paar Minuten an und wieder aus.
Die Stand UI ist auch nicht auswählbar sporadisch und ich befinde mich im normalen Lockscreen.
Geladen wird aber konstant. (mit über 3000mah)

Ist das normal, dass der Lüfter nie ganz aus ist nachts?
Phone: Pixel 6

VG
 
Ich höre den auch immer surren, empfinde das allerdings nicht als störend
 
Hatte dasselbe Problem mit dem Sporadischen anspringen des Lüfters, nach 3 monaten jetzt ist laden gar nicht mehr möglich. Bekomme einen Austausch nächste Woche
 
hab ne Lösung mittlerweile:
Unter verbundene Geräte (Android System Einstellungen) den Stand2 auswählen und dort fest das Ladeprofil auf lautlos stellen.
Das wird dann standardmäßig genutzt.

zusätzlich dort das Display immer auf aktiv setzen. (damit die Anzeige bleibt)

so läuft es jetzt lautlos.
Der Lüfter läuft nur einmal die erste Minute.
 
  • Danke
Reaktionen: hotwheelz23 und miwie

Ähnliche Themen

Notor1ouS
  • Notor1ouS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.740
taiman23
taiman23
soul
  • soul
Antworten
5
Aufrufe
379
c_w
C
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
302
Mops21
M
Zurück
Oben Unten