Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

Dodoran00

Dodoran00

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe mich neu hier angemeldet, und habe leider seit einiger Zeit ein Problem. Leider konnte mir bis jetzt noch niemand helfen. Ich habe mir das Google Pixel 4a neuerdings gekauft und alle meine Daten überspielt. Nun funktioniert aber bei einer App die Push Benachrichtigungen nicht. Die App heißt Kickstarter und gibt mir eigentlich alle Updates als Push Benachrichtigung. Die Einstellungen habe ich schon mehrfachj ausprobiert. Habe alles nochmal in den Einstellungen geprüft, ich habe den nicht stören Modus auch deaktiviert und auch die App noch einmal deinstalliert. Weiterhin habe ich den Cache geleert, mich abgemeldet und angemeldet, die Speicherdaten gelöscht und ajuch in der App die Einstellungen geprüft. Weiß eventuell jemand wieso keine Benachrichtigungen kommen?
 
Akku Optimierung raus genommen? Kann auch manchmal helfen...

Ging den Kickstarter auf anderen Handys? Manche Apps kriegen es auch einfach selber nicht hin 🤣
 
Leider hat das auch nicht geholfen
 
Die App gelöscht und neu installiert Mal? Sorry hast du ja auch gemacht. Überlesen.

Auch ein neues Handy einzurichten mit Daten vom alten übertragen usw kann Probleme machen und deswegen richte ich alle Geräte komplett neu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Naja aber man will doch die Daten übertragen.

Also wäre die einzige Möglichkeit nochmal das Handy in den Grundzustand zu versetzen?

Nun habe ich ich gerade alles eingerichtet...
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
9
Aufrufe
977
Farron
Farron
D
Antworten
7
Aufrufe
882
iieksi
iieksi
N
Antworten
3
Aufrufe
451
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten