Reboot unter Stock Android nicht möglich?

Toby-ch

Toby-ch

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe da eine Frage wie kann ich bei einem HTC Nexus 9 Tablet (WFI) einen Reboot ausführen.
Das drücken der ausschaltete brachte nichts da kann ich es nur ausschalten, es sollte doch auch noch einen Reboot geben. Das kann sogar mein Samsung Galaxy Note 2:crying:
Besten dank für die hilfe
 
Das ist ohne Root grundsätzlich bei allen Nexus Geräten nicht möglich.
Bitte zukünftig auf den richtigen Bereich achten, wo du deine Fragen stellst. Danke.
 
Elting schrieb:
Bitte zukünftig auf den richtigen Bereich achten, wo du deine Fragen stellst. Danke.
Sorry
War gerade kurz vor dem Verzweifeln...
Ich arbeite mich gerade in das Nexus Tool Kit ein (auf einer windows VM) und der wollte da es einen Reboot.
Und ich erinnere mich an die Samsung S2 und S3 Zeiten (root) da ging das, jedoch hatte ich die ADB Treiber nicht...
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
7.403
Mops21
M
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
2.760
schinge
schinge
A
  • AtzeFritze88
Antworten
3
Aufrufe
403
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten