Speicherplatz wird knapp?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherplatz wird knapp? im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
Gamer-D

Gamer-D

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nexus 7.
Es sagt mir das der Speicherplatz knapp wird jedoch sind auf dem Gerät von dem Gesamtspeicher (26,41 GB) noch 218 MB Verfügbar.
Selber Belegt habe ich aber nur 7,5 GB

Wenn ich Apps aus dem Play Store lade kommt die Meldung das nicht mehr genügend Platz sei.



Auf dem Nexus ist CyanogenMod 12.1-20150602-NIGHTLY-flo installiert. Habe es jetzt schon mal upgedatet die Version aber immer noch der Fehler.

Jemand ne Idee was man tun könnte? Sollte ich vllt mal wieder auf CM 11 zurück oder sogar 10?
 
R

rihntrha

Guru
Überflüssigen Kram löschen.

Erstmal im Telefonspeicher (interne SD) aufräumen.

cu