Sprachqualität der Pixel Geräte

Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit einer guten Telefonqualität (ohne Freisprechen).

Wie verhalten sich die Pixel Geräte in dem Zusammenhang oder gibt es bessere Geräte ? Ich finde das Pixel 5 oder 4a ganz sexy, daher
meine Frage.
Danke im voraus für ehrliche Antworten
 
Lies dir doch einfach ein paar Tests durch, in der Regel wird dort auch die Sprachqualität getestet.

Bei meinem Pixel 3a kann ich jedenfalls nicht klagen. Besonders der Lautspreche ist sehr klar und deutlich beim Telefonieren. Wie das Mikro ist kann ich so natürlich nicht beurteilen, aber, es hat mir noch nie jemand gesagt dass ich schlecht zu verstehen wäre.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.105
RadHeiner
RadHeiner
H
Antworten
0
Aufrufe
543
hanschke
H
E
Antworten
2
Aufrufe
313
elementz89
E
Zurück
Oben Unten