1. saturn1955, 09.02.2019 #1
    saturn1955

    saturn1955 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ichglaube dass meine Systempartition vollist. Was passiert, wenn ich ein sytemvipe im twrp mache? Lösche ich dann im Ordner downloads mein Lineageop zip file?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Inaktiv Modus cromecast 2 Google Geräte Allgemein Sonntag um 13:50 Uhr
Chromecast 2 oder Chromecast 3? Google Geräte Allgemein 23.11.2018
Google Produkte öffnen sich nicht im W lan Google Geräte Allgemein 26.08.2018
Google Pixel Bonito/Mittelklasse: Allgemeine Diskussion Google Geräte Allgemein 04.06.2018
Google Account auf allen Geräten!?! Google Geräte Allgemein 07.03.2018
Du betrachtest das Thema "systempartition voll? Google nexus 10" im Forum "Google Geräte Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.