Wallpaper hat schlechtere Qualität als die Quelle

Christian1297

Christian1297

Dauergast
1.392
Hallo,

kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass das eingestellte Wallpaper eine schlechtere Qualität das original Bild aufweist?
Vielleicht kann jemand mit installierter Android 12 Beta Auskunft geben ob der Zustand da auch existent ist.

Hier deutlich sichtbare Unschärfe.
schlechte Qualität.jpg

Hier das original.
gute Qualität.jpg
 
Wenn du das Bild als Hintergrundbild auswählst, erscheint weiter unten u.a. ein Doppel-Pfeil zum strecken des Bildes; das sollte deaktiviert sein, damit das Bild eben nicht gestreckt und damit "verfälscht" wird ...
 
@AllesMega mit der Einstellung habe ich schon herum probiert. Das ändert nichts an der eigentlich Schärfe des ausgewählten Bildausschnitts.
 

Ähnliche Themen

TheBrad
Antworten
6
Aufrufe
748
prx
P
maik005
Antworten
4
Aufrufe
910
johnniesmith
J
A
Antworten
97
Aufrufe
6.038
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten