Was wünscht ihr euch von Google vom Pixel 7?

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was wünscht ihr euch von Google vom Pixel 7? im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.

Was wünscht ihr euch von Google vom Pixel 7

  • Bessere Kamera

    Stimmen: 20 29,9%
  • Bessere(r) Akku(laufzet)

    Stimmen: 35 52,2%
  • Kleineres Gerät

    Stimmen: 44 65,7%
  • Größeres Gerät

    Stimmen: 2 3,0%
  • Schnelleren Prozessor

    Stimmen: 7 10,4%
  • Mehr Speicher

    Stimmen: 8 11,9%
  • Speicherkartenslot

    Stimmen: 8 11,9%
  • Klinkenanschluß

    Stimmen: 6 9,0%
  • Schnelleres Schnelladen

    Stimmen: 17 25,4%
  • Faltbares Gerät

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Ich frag mal alle Google Pixel Nutzer, oder solche die es werden wollen, was ihr euch von der nächsten Generation wünscht.

Mehrere Wünsche möglich, andere Wünsche hier posten....
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Ich wünsche mir ein flaches Display. Ich mag die Edges einfach nicht.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Keine Samsung HW. Kleinere Baugröße und einen FPS Back-Side oder im Power Knopf
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gyros_Komplett

Erfahrenes Mitglied
Salzwasserfest bis 7m Tiefe. Ganz schön bescheiden, ne 🙃
7 wird wohl übersprungen.
 
der spirit

der spirit

Experte
Größe eines Pixel 5
Bessere Akkulaufzeit
Geringeres Gewicht
Etwas schnelleres Aufladen
Besserer Vibrationsmotor

Mehr möchte ich doch nicht.
 
blino

blino

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wünsche mir im Endeffekt das Gehäuse des Pixel 5 mit abgerundeten Ecken (nicht so kantig wie das 6er). Endlich eine Möglichkeit zum Face Unlock würde ich sehr begrüßen, der FPS des Pixel 6 (Pro) ist so ziemlich das schlechteste, was ich je erlebt habe. Toll wäre natürlich eine bessere Akkulaufzeit, wobei die beim 5er schon echt top war. Und vor allem wünsche ich mir wieder ein mitgeliefertes Netzteile zu dem Preis, der bestimmt wieder aufgerufen wird für das Pixel 7.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
  • Etwas kompakter mit einem 6,1-2 inch Display mit einer Displayratio unter 20:9
  • Kein OLED Display von Samsung Display sondern eines der chinesischen Hersteller mit einer PWM Frequenz von bis zu 1920 Hz
  • Modem von Qualcomm
  • Ultrasonic Fingerprintsensor mit der besonders großen Fläche oder die Rückkehr der Gesichtsentsprerrung aus der 4er Reihe
 
N

NIrvach85

Stammgast
Besseren Empfang und FaceID... Und ein Aussehen wie das s22 ultra ach und der Radar Chip wäre auch schön
 
I

Icetiger1980

Gast
Dann legen wir mal los:
- 6" Display welches bei starker Sonneneinstrahlung deutlich heller wird als z.B. P4a und P5
- drei Kameras, UWW, WW und 3-fach Zoom
- ein Prozessor der Stromsparend ist aber nicht absolut High End sein muss
- FaceID und einen FPS hinten
- einen Alu-Unibody ähnlich denen vom HTC One M7/8/9 (weil ich den empfindlichen Glasmist inzwischen einfach nicht mehr sehen kann)
- DualSim mit der Möglichkeit zwei echte Sim Karten einzulegen
- einen Preis der in der 6-700 Euro Region bleibt
 
Freddyn

Freddyn

Stammgast
6" bis 6,2"-Display mit ordentlich geregelter Refresh-Rate, kein curved
3 oder 4-fach Tele
Face Unlock
ordentlicher Vibrationsmotor
konkurrenzfähige Akkulaufzeit
Preise unter dem S22

Das Pixel 5 war im Rückblick echt klasse. Das mit einer Tele-Linse und ich wäre schon fast glücklich 🙃
 
Ati1975

Ati1975

Erfahrenes Mitglied
- Ultrasonic Fingerscanner und Face Unlock als Option.
- den Tensor2 mehr auf Effizienz als auch das letzte Quäntchen Performance auslegen
- helleres Display. Ist bei direktem Sonnenlicht manchmal etwas schwierig was zu erkennen, gerade wenn man ein Foto machen möchte
- ein überarbeitetes und besseres Modem. Qualcom Modems wirds wohl nicht geben denk ich.
- Bitte bitte die Auslieferungssoftware in einem für alle stabilen Zustand zusammen mit dem P7 veröffentlichen. Ich hatte zwar keine Probleme, aber viele schon. Hat sich sehr negativ auf den Ruf ausgewirkt.


Das wars. Ansonsten find ich schon das 6 Pro top, und es wird immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
Nach viiiielen Modellen bin ich mit meinem 4a 5G ziemlich zufrieden ...
Wünschen würde ich mir
- etwas mehr Akkukapazität
- Tele
- noch mehr Tele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rorschach

Gast
Einfach mal nicht so grotten-hässlich, wäre schon schön. Dann natürlich kleiner, leichter, lange Laufzeit, kein Kamerabuckel...
Ach, was solls - ich behalte einfach mein Pixel 5 😛
 
G

geeuz

Neues Mitglied
Face Unlock, bessere Akkulaufzeit und Autofocus bei der Selfiecam - mit dem aktuellen Fixfocus ist ja quasi alles unscharf was mehr als einen Meter entfernt ist.
 
RA99

RA99

Experte
Welcher geschmackresistente Vollpfosten kommt auf den Begriff "cleveres Design" ?!? 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Gute Frage. ;)
 
Mikaole

Mikaole

Stammgast
Ist doch absolut clever. Endlich mal ein Handy was nicht wackelt, wenn man es auf die Rückseite legt. Natürlich sehen andere besser auus, aber clever ist es.
 
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Die Frage nach dem Design habe ich gar nicht erst gestellt, weil wir da sowieso nichts zu melden haben. Der Balken ist clever, er hätte nach meinem Geschmack etwas flacher ausfallen können.
Viel mehr finde ich die Farben mal wieder gewöhnungsbedürftig, zudem noch jeweils zwei Farben. Da bliebe mir nichts anderes als das schwarze Modell übrig. Wobei das auch wieder egal ist, zu 99,9% sieht man das Gerät von vorne und da sehen fast alle Smartphones gleich aus. Bis auf die Marke mit dem Pornobalken, aber die spinnen ja eh die Römer.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Mikaole schrieb:
Ist doch absolut clever. Endlich mal ein Handy was nicht wackelt, wenn man es auf die Rückseite legt. Natürlich sehen andere besser auus, aber clever ist es.
Bloß dass es in der Länge schräg auf dem Tisch aufliegt, weil der Buckel so weit heraus ragt.

Mal ganz abgesehen davon, dass das völlig Sch****e aussieht. Aber, naja, über Geschmack kann man nicht streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Was wünscht ihr euch von Google vom Pixel 7? Antworten Datum
8
2
11