Wie Google Fotos aus der Cloud auf Pixel speichern.

P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo zusammen,
ich habe mein Pixel 2 XL zurück setzen müssen. Jetzt würde ich gerne alle Fotos und Videos, die ich auf dem Gerät hatte wieder aus der Cloud auf das Pixel speichern. Bei einzelnen Bilder und Videos ist es kein Problem, aber wie mache ich es bei mehreren auf einmal. Ich verstehe die Anleitung bei Google auf der Seite nicht. Kann mir das bitte jemand erklären. Vielen Dank im voraus.
 
Über die App geht immer nur einzeln
Oder du nimmst mehrere und teilst die zu....

Über Browser kannst es machen
Auf die 3punkte drücken
Auf Fotos auswählen drücken
Wählen
Wieder 3punkte drücken
Herunterladen
Oder Teilen

Google Photos
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder Du gehst einen Umweg: aus der Cloud auf den PC runterladen und von da auf's Handy kopieren?!
 
Danke für die schnelle Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
229
Matze-KA
M
E
Antworten
1
Aufrufe
266
blino
blino
C
  • Cappolino
Antworten
17
Aufrufe
477
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten