Wieso 128GB Varianten vom Pixel so teuer bzw. nicht in Angeboten verfügbar

N

Nuvirus

Dauergast
752
Hab gelegentlich mal geschaut wie sich so die Preise der 128GB Varianten von Pixel 3 und 4 so entwickeln - egal ob XL oder nicht.

Irgendwie gibt es mit Vertrag oder auch so in den Mediamarkt Angeboten immer nur die 64GB Varianten zum brauchbaren Kurs.
128GB finde ich in der heutigen Zeit aber als Minimum, auf die mögliche Lebensdauer des Pixel eher 256GB wenn man es wirklich die 3-5 Jahre nutzt die es noch wirklich gut nutzbar ist im Alltag.

Hat jemand Infos wieso das so ist oder hab ich bisher einfach zu selten geschaut und die 128GB Varianten gibt es doch mal günstig im Angebot?
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
In der Regel werden mit Angebots-Verträgen nur die günstigste Variante der Geräte verkauft, egal ob Pixel, Samsung oder Apple. Möchte man das nächst größere Modell geht der Preis steil nach oben.
 
ich mein ja nicht nur Verträge auch normale Kaufangebote im Saturn etc. da gibts die 128er scheinbar nicht einmal zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Die Märkte haben leider nur die 64GB Version.
 
Habe mich auch gewundert. Eigentlich unverständlich, dass es bei einem aktuellem Smartphone (zu dem Preis) noch Versionen mit 64 GB gibt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
494
exilkubaner
E
schinge
Antworten
5
Aufrufe
453
Guenni52
G
maik005
Antworten
5
Aufrufe
779
blino
blino
Zurück
Oben Unten