Google Home App Routinen

M

Melonensteil

Neues Mitglied
0
Sehr Geehrte Forum User

Ich habe mir seit neuem einen Google Nest mit Display zugelegt. Leider habe ich im App nirgends das Feld Abläufe/ Routinen, durch den Sprachasisstenten konnte ich es aber dich noch finden.
Leider werden meine Routinen garnicht ausgeführt, meine lampen bzw. Steckdosen kann ich steuern aber wenn ich zB. Auf die Ansicht wechseln will bei der ich jede Lapme einzels sehe kommt immer von irgendeiner Lampe eine Fehlermeldung...
Ich habe meine Lampen über Smartthings mit Google home verbunden und meine Steckdosen direkt über Google.

Ivh bin ziemlich raatlos und wäre froh über eine Antwort da ich mich eig. Recht gefreut habe über diese Coole Funktion mit den Routinen...

Noel
 
In der Smartphone-App Google Home sind doch die Abläufe direkt im ersten Bildschirm oben als Knopf verfügbar.

Zwar ein englischer Screenshot, aber so sollte es aussehen (Routines):
Google-Home-App-2.15.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scheidenmann1

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
116
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
129
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
317
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten