Google Nest Hub 1. Generation (Schweizer Modell)

CorinneWaldburger

CorinneWaldburger

Neues Mitglied
0
Ich versuche schon etliche mal, erfolglos einen Wecker zustellen, mit (Radio oder SpotifyPlaylist) aber Google Home sagt immer, dass das auf diesem Gerät "noch" nicht möglich ist. Sind denn die Schweizer und Deutschen Modelle unterschiedlich? Da ich schon an einigen Orten gelesen habe, dass dies funktionnierten sollte.

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüsse Corinne
 
Wie gehst du vor?

- "hey google, wecke mich mit Radio"
- dann fragt dich Google nach Weckzeit und Radiosender

Bei den Google Homes mit Display kann man dann noch manuell nachjustieren, zB aus eine einmaligen Weckzeit eine sich wiederholende Weckzeit machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.119
Harry1964
H
M
Antworten
14
Aufrufe
271
Marc2610
M
T
Antworten
0
Aufrufe
121
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten