Google Nest Hub 2. Mit Hombli Doorbell 2.

L

Larssuper

Neues Mitglied
11
Moin Leute,
Ich habe mir bei Tink den Nest Hub 2. Im Paket mit der Hombli Doorbell 2. Bestellt.
Mein Plan war, eine Video Türklingel mit externem Bildschirm, also nicht per Smartphone sondern auf dem Nest Hub.
Soweit geht es ganz gut, allerdings stört mich, daß ich wenn es klingelt zu dem Nest gehe und erst auf Smart-Home-Steuerung drücken, dann auf Hombli Smart Doorbell, dann 2-3 sek. warten um dann das Bild zu sehen.

Mein Wunsch wäre, es klingelt und das Bild wird automatisch angezeigt. Kann ich das irgendwie einstellen? In einer Vorschau, wohl mit Google Doorbell war es genau so zu sehen.

Ich hoffe es gibt eine Lösung und mir kann einer helfen.

Danke!
 
Bei tink ist im Video der Sprachbefehl zum Aufrufen der Übertragung zu sehen ("Zeig mir ..."). Das geht da relativ fix.


Edit: Sorry, autoplay=0 scheint nicht zu funktionieren; das Video einfach sofort anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du hast recht, es funktioniert mit dem Sprachbefehl. Allerdings wäre ein automatischer start beim klingeln echt toll. Der Hub meldet ja schließlich per Sprache, dass jemand klingelt, also wenn das noch funktionieren würde wäre es eine 10 von 10
 
Gibt es unter den Abläufen etwas? Ich habe keine Geräte, die ein Ereignis auslösen könnten, stelle mir aber vor, dass Abläufe ereignisgesteuert gestartet werden können, sobald man sowas wie die Klingel eingebunden hat. Softwareseitig sollte das ein Klacks sein, sinnvoll ist es in jedem Fall.
 
Also sinnvoll wäre es. Per Sprachbefehle geht es, aber es dauert einfach alles zu lange. Bis das Bild da ist, ist der Paketbote schon wieder im Auto 😂

Ich konnte bisher nichts finden, was für einen automatischen Start sorgen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo, ich habe eine Doorbell mit Akku und 3 Hubs sowie Mini zu Hause.

es wäre wünschenswert, wenn die Doorbell beim klingeln auch auf den Hubs und Minis klingelt. Leider wird die Doorbell nirgends im Display angezeigt

hat jemand eine Idee?
 
@Unheard Schaue gleich nach
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.012
Harry1964
H
F
Antworten
5
Aufrufe
1.569
upD8R
upD8R
Z
  • zeebee
Antworten
4
Aufrufe
901
zeebee
Z
Zurück
Oben Unten