Google Nest Hub Sprachbefehl

A

Ang27

Neues Mitglied
0
Welchen genauen Sprachbefehl muß ich geben damit mir nicht nur die Zeit sondern auch der Weg symbolisch angezeigt wird wie hier, Wegbeschreibung wird aber auf Handy geschickt
Jetzt neu: Google Nest Hub - Google Nest-Hilfe
Bei Wetter das gleiche, es wird mir nur die Grad Zahl gezeigt und per sprache wie das Wetter am dem Tag wird
Ist es möglich auch das Bild dauerhaft zu bekommen wie im Link?
Die hier habe ich schon gemacht
Google Nest- und Google Home-Geräte per Sprachsteuerung steuern - Google Nest-Hilfe

Dann habe ich eine Frage zu Überwachungskamera, wenn Alarm ist wie bekomme ich das hin das das Bild gezeigt wird (Arlo), Kamera 1, oder 2 aufrufen geht.
 
Die Befehle spielen bei mir keine Rolle. Es wird bei der Frage nach dem Wetter zunächst ein Bild mit den Tageswerten gezeigt und danach die Übersicht für die nächsten Tage.
Bei Fragen nach Orten oder Strecken wird rechts der Kartenausschnitt gezeigt, den man auch anklicken kann und in dem man dann wie in Maps scrollen kann.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.022
Harry1964
H
M
Antworten
14
Aufrufe
260
Marc2610
M
T
Antworten
0
Aufrufe
109
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten