Google Nest Mini verliert Verbindung

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

folgende Situation:
Es gibt zwei Nest Mini - einer in der Küche und einer im Wohnzimmer. Der in der Küche funktioniert seit Anfang an ohne Probleme.
Der im Wohnzimmer verliert ab und zu die Verbindung, d.h. nicht die WiFi Verbindung (oder vielleicht auch das) aber ich habe einfach keinen Zugriff mehr über Sprachbefehle. Es kommt die Ansage (in etwa): "Richten Sie ihr Gerät über die Home-App ein".

Dies passiert alle paar Tage. Die Neueinrichtung über die Home-App funktioniert auch sofort: +Symbol klicken, Gerät suchen und er findet es auch sofort und richtet es ein. Dann funktioniert es wieder ein paar Tage und danach fängt das Spiel von vorne an.

Alle Geräte sind an der FB 7530 mit FW 7.20 dran.

Kann ja eigentlich nicht an der FB liegen, da der in der Küche ohne Probleme funktioniert. Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Ein Reset brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
366
thdeitmer
T
T
Antworten
0
Aufrufe
116
TechnoTueftler
T
upD8R
  • upD8R
Antworten
2
Aufrufe
670
upD8R
upD8R
Zurück
Oben Unten