Google Nest Mini Wecker

N

NT20U

Gast
Moin, habe mich hier registriert da ich seit heute einen Google Nest Mini habe, der meinen Echo Dot ersetzt welcher 2 Monate nach Garantie ablauf anfing kaputt zu gehen. Doch nun zum Problem. Beim Echo konnte ich ich wecker z.B. auf 07:05, 07:10 oder auch auf 08:34 stellen, sage ich jetzt zum Nest mini Wecker auf 07:05 kommt: es wurde ein Wecker auf 07:00 Uhr gestellt, auf 07:15, 07:30 und 07:45 kann ich Wecker stellen. Ist dies Normal oder habe ich eine Einstellung übersehen. Zusätzlich kann ich in Abläufen das Handy nicht lautlos bzw. In den Bitte nicht Stören Modus schalten. Es kommt dann: ich kann aus der Google Home App dein Gerät nicht steuern.

Über Hilfe wäre ich erfreut
 
Probier mal: "Hey Google, weck mich um fünf nach sieben!" - das funktioniert.

Mein Smartphone habe ich über die Zeitpläne in dessen Einstellungen zur Nachtruhe gezwungen. Über GH habe ich das noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Nest Mini funktioniert der Sprachbefehl ".....stelle mein Pixel 3a auf bitte nicht stören" bei mir. Wichtig ist der Gerätename vom Smartphone aus den Einstellungen. Das gleiche mit ".....stelle mein Smartphone auf bitte nicht stören" funktioniert nicht.

Das gleiche über den Nest als Ablauf könnte ich erst später testen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
77
TechnoTueftler
T
upD8R
  • upD8R
Antworten
2
Aufrufe
591
upD8R
upD8R
F
Antworten
31
Aufrufe
1.824
Harry1964
H
Zurück
Oben Unten