Nest Hub 2: Bildschirm bei YT-Videos abschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nest Hub 2: Bildschirm bei YT-Videos abschalten im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
U

Unheard

Neues Mitglied
Ich hab ganz gerne Berieselung, um meine arbeitslosen Nachbarn nachts auszublenden und schlafen zu können. Ein Video mit Regen und Gewittergeräuschen ist da ganz passend, aber leider bleibt dann der Bildschirm an, was mir zu hell ist. Gibt's eine Möglichkeit, den Ton im Hintergrund laufen zu lassen?
 
E

Etrius

Fortgeschrittenes Mitglied
"Hey Google... Display aus!" schon mal versucht?
 
U

Unheard

Neues Mitglied
Jup, dann ist auch der Ton aus.
 
E

Etrius

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh... Das wusste ich bis dato nicht... 😅

Hmm... Dann bin ich da mit meinem lateiam Ende. Bei Spotify ist da sein Problem... Aber gut... Da wird ja auch kein Video angespielt..
 
Ähnliche Themen - Nest Hub 2: Bildschirm bei YT-Videos abschalten Antworten Datum
3
0
8