Nest Hub - automatische Suche deaktivieren

I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass man die automatische Suche beim den Nest Hubs deaktiviert?

Also, wenn er einen Befehl z.B. Rollade runter als RolladeN runter versteht, wird der Ablauf nicht ausgelöst, sondern ein Fenster mit einer Internetseite geöffnet...das nervt.

Kann man es deaktivieren, so dass einfach nur der Befehl abgelehnt wird?
 
Die Suche lässt sich nicht deaktivieren. Ich würde den Abläufen noch zusätzliche Phrasen geben und diese um die "falschen" Aussprachen ergänzen. Dann reagiert er auf die richtigen und reagiert dann richtig, wenn er nur die falschen erkennt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.012
Harry1964
H
M
Antworten
14
Aufrufe
258
Marc2610
M
E
  • EmmaTante
Antworten
1
Aufrufe
1.027
upD8R
upD8R
Zurück
Oben Unten