Nest Hub - automatische Suche deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nest Hub - automatische Suche deaktivieren im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
I

infinity81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass man die automatische Suche beim den Nest Hubs deaktiviert?

Also, wenn er einen Befehl z.B. Rollade runter als RolladeN runter versteht, wird der Ablauf nicht ausgelöst, sondern ein Fenster mit einer Internetseite geöffnet...das nervt.

Kann man es deaktivieren, so dass einfach nur der Befehl abgelehnt wird?
 
O

oggy

Experte
Die Suche lässt sich nicht deaktivieren. Ich würde den Abläufen noch zusätzliche Phrasen geben und diese um die "falschen" Aussprachen ergänzen. Dann reagiert er auf die richtigen und reagiert dann richtig, wenn er nur die falschen erkennt.
 
Ähnliche Themen - Nest Hub - automatische Suche deaktivieren Antworten Datum
3
6
6