Nest Hub mit YT Music -> Kein Titelskip?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nest Hub mit YT Music -> Kein Titelskip? im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
matze29

matze29

Stammgast
Moin zusammen!

Ich habe überlegt, von Spotify zu Youtube Music zu wechseln (genauer YT Premium). Als Probemonat angemeldet, in der Home-App den Standardmusikdienst umgestellt, fertig.

Klappt auch, allerdings fällt mir auf, dass es offenbar keine Skipfunktion gibt. Ruf ich z. b. das Album "Drei ??? - Fall 123" auf und will auf Kapitel 2 springen (mit der dafür vorgesehenen Pfeiltaste) springt der Nesthub nicht auf Fall123/Kapitel 2, sondern auf Fall 124.

Das kann doch nicht ihr Ernst sein? Mein Fehler oder geht das tatsächlich nicht? 😢
 
Ähnliche Themen - Nest Hub mit YT Music -> Kein Titelskip? Antworten Datum
0
3
2