Nest Hub zeigt bei wenig Licht nur Uhrzeit

K

kiprich

Stammgast
221
hallo,
gibt es eine möglichkeit, das der nest hub bei wenig licht (nicht stockdunkel sondern schummerige ambient beleuchtung) mehr anzeigt als ne unsmarte uhr?
möchte gerne weiter fotos angezeigt bekommen. wenn ich aktiv welche anschaue, wechselt die kiste nach wenigen sekunden wieder zur uhr.
jmd eine idee?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Echo Show muss man da den automatischen Nachtmodus deaktivieren.
Weiß nicht ob’s das bei dir gibt.
 
Du kannst über die Home App auf deinem Handy und den Einstellung für dein entsprechenden Nest Hub einstellen wie dunkel es sein darf bevor er die Uhr anzeigt. Falls du aber schon auf "dunkel" gestellt hast kannst du, glaube ich nicht noch dunkler einstellen. Alternative wäre vielleicht evlt. den Nachmodus abzuschalten?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.079
Harry1964
H
ChrisOB
Antworten
4
Aufrufe
145
upD8R
upD8R
A
Antworten
2
Aufrufe
519
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten