Welchen Klingeltrafo für Nest Hello?

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir den Google Nest Hello gekauft (ist noch nicht geliefert, aber bald da). Ich hatte zwar schon mal eine Klingel, Kabel ist also vorhanden, aber die tut's schon lange nicht mehr und auch der Trafo ist nicht mehr da. Ich müsste also einen neuen Trafo kaufen. Wer kann mir einen Tipp geben, was ich für einen brauche, wenn ich sowohl den Nest Hello, als auch einen Türöffnen betreiben will? Vielleicht sogar noch zusätzlich mit einer Klingel im Haus? Ich habe aber auch Google Home Mini, der kann aber wohl nicht klingeln. Problem ist, dass ich mein Handy oft auf Stumm habe... :-(
Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.099
Harry1964
H
T
Antworten
21
Aufrufe
368
thdeitmer
T
ChrisOB
Antworten
4
Aufrufe
147
upD8R
upD8R
Zurück
Oben Unten