Zugriff auf Goggle Nest auf Familie begrenzen !?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriff auf Goggle Nest auf Familie begrenzen !? im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
C

catweazel1000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte gern den Zugriff begrenzen auf meine Familienmitglieder.
Bei einer Party etc. soll nicht jeder Zugriff per "OK Google" haben. Es wird nervig, wenn alle 30 Sekunden jemand anderes ein Lied anwählt und diese dann in meiner Playlist landen.
Geschweige denn, sie schalten Lichter und Funktionen an und aus !
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Geht leider nicht, finde ich auch extrem besch...eiden.
 
C

catweazel1000

Ambitioniertes Mitglied
..und das schimpft sich dann "Smart" Home 🤦‍♀️ Dabei sollte Stimmerkennung doch auch so funktionieren, das unbekannte Stimmen ignoriert werden. Habe ja meine Stimme extra angelernt.
Wurde mir inzwischen vom Google Support bestätigt ! Aber ich darf gern einen Vorschlag im Support machen....toll !
 
P

Party_Elch

Fortgeschrittenes Mitglied
Die eigene Stimme mit Voicematch ist nur dazu da, dass andere Personen nicht an die persönlichen Dinge wie z.B. Gmail, Termine oder Vorlieben kommen. Nach den FAQ kommt ein Gast auch nicht an die persönliche Playlist heran. Aber natürlich kann jeder Gast mit dem Speaker machen, was er sonst will.

Es soll ein Modus kommen, dass Gäste nicht Smart Home Komponenten wie Licht und Co steuern können. Aber wie immer zuerst nur in den USA.
 
Ähnliche Themen - Zugriff auf Goggle Nest auf Familie begrenzen !? Antworten Datum
0
2
0