2. Gmail Account

E

expatraite

Gast
Hi,

ich würde neben meinem Haupt-Googleaccount gerne noch einen zweiten Account verwenden. Wie ist das möglich? Packt GMail alles in einen Account oder habe ich dann zwei Postfächer? Gibt es beim Milestone neue Möglichkeiten?

Danke und Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Leite einfach deine Mails vom zweiten Account in den ersten weiter und verseh sie mit nem label.
 
Sorry, aber inakzeptabel. Ich möchte eine saubere Lösung mit zwei getrennten Postfächern, keine Frickelei. Beide Postfächer sollen in Google als auch auf dem Milestone sauber getrennt bleiben.

Gruss
 
Dann füg doch einfach das zweite google Konto hinzu und alles ist gut.. und ja...dann hast du auch zwei getrennte Postfächer...
 
Hurst schrieb:
Dann füg doch einfach das zweite google Konto hinzu und alles ist gut.. und ja...dann hast du auch zwei getrennte Postfächer...

geht aktuell nur als "normales" Email Konto, nicht als 2. Googlemail Konto mit Push-Mail.

Ist aber trotzdem eine akzeptable Lösung, wie ich finde.
 
Äh...bin auch noch net lang bei Android...aber man kann doch einfach ein zweites google-Konto anlegen, was dann auch via Push gesynct wird....
Zumindest hab ich das bei mir so...
 
Hurst schrieb:
Äh...bin auch noch net lang bei Android...aber man kann doch einfach ein zweites google-Konto anlegen, was dann auch via Push gesynct wird....
Zumindest hab ich das bei mir so...

Aufgrund eines bekannten Bugs kann ich bei mir kein zweites Synchronisationskonto anlegen.
Kommt immer: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

Interessant, dass es bei dir geht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
69
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten