Android IM unterstützt nur GMail?

ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
26
Wenn ich IM starte, sehe ich dort nur mal GMail Konto! Ein anderes Konto hinzufügen geht nicht. Ich habe aber ein Video bei Youtube gesehen wo jemand MSN, ICQ u.s.w. Accounts in der Liste hatte. Hat irgendjemand eine Idee wie ich dort andere Accounts als GMail hinzufügen kann?


gruß BLaCkHuNteR
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I und Flextrick
Hast du ein Dev Phone? Wenn ja dann wirst du keine anderen Messenger in der Default App bekommen, da sie nur in RC30 und nicht in den ADP Builds enthalten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ja ich habe das DEV Handy, weil ich auch dafür entwickeln möchte. Hmm kann man das nicht irgendwie umgehen? Außer die R30 zu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Naja ehrlich gesagt habe ich es noch nicht versucht. Aber wenn du ICQ/AOL suchst dann nimm "Hello AIM", da es sowieso viel besser ist als das integrierte. Außerdem sind die integrierten MSN und AIM keine wirklichen Instant Messenger da sie über SMS funktionieren soweit ich es gelesen habe. (also nicht wirklich etwas dem man nachtrauern muss :D)
 
Hello AIM?
Ich dachte das wäre nur für AIM!
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Okay, habe dein Beitrag noch mal gelesen und klar AIM ist auch ICQ... aber MSN würde mit "Hello AIM" nicht funktionieren. grml. Danke erstmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit und Patman75
Jop das stimmt. Mit MSN kann ich leider nicht dienen. :) (aber MS *hust* :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und kliroland
Es muss ja nicht nur ICQ/MSN Sein, ich würde gern auch andere Jabber Accounts hinzufügen. Grml. Kann man nicht irgenwie in der ADP Version die Unterstützung der anderen Protokolle aktivieren?

Wieso ich das möchte ist, weil wenn ich auf "Contacts" gehe sehe dort ICQ/MSN/JAbber/GTalk Informationen zu meinen Kontakten und da kann ich sofort eine Nachricht (Momentan nur GTalk) übermitteln. Gerne hätte ich dort ICQ/MSN/etc. drin.
 
Gibt es noch kein Programm für Msn?
 
  • Danke
Reaktionen: Migros, Knighty und Emsholgi
Hi,

doch gibt's z.B: IM+ - ist ein Programm ähnlich wie Trillian oder Adium, kann alles ;).

Gruß Sebastian
 
Und günstigere oder kostenfreie Lösungen stehen noch nicht beim Market bereit?
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
blackcore schrieb:
Und günstigere oder kostenfreie Lösungen stehen noch nicht beim Market bereit?

Hab mein G1 noch nicht, daher kann ich es selber nicht testen, aber würde das nicht funktionieren hier?

Cyrket - BuddyMob

Es soll ja auch noch Meebo IM geben. Tipp aber hier mal darauf, dass es auch nur ein Link auf die Onlineseite ist oder so, aber Meebo kann ja auch alles... Wäre evt. erst einmal ne Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Naja Meebo wäre natürlich auch so eine Lösung wenn sie funktionieren würde. Die Anwendung ist ziemlich schlecht und es beschleicht mich das Gefühl das sie mit dem Release der nächsten Versionen noch auf den Paid Start warten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
weiss einer wieso ich Hello AIM im apsstore nicht finden kann?
 
Das ist eine gute Frage. Ich kann es im Moment auch nicht finden. Vielleicht haben sie es rausgenommen oder es gibt bald ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Meebo wurde anscheinend aktualisiert, hatte es eben installiert und keine Probleme/Abstürze mit gehabt. Ich vermisse Momentan jedoch eine Speicherfunktion der Login-Daten, zumindest die ICQ-Nummer sollte es sich doch merken können.
 
was mich bei meebo stört is das es nur die icqnummer anzeigt und nicht die namen der jeweiligen kontakte....wer kann sich schon merken welcher Kontakt sich hinter jener Nummer verbirgt:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
50
Munro
M
J
Antworten
6
Aufrufe
748
mrt066
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten