Anhang aus gmail

elchtest

elchtest

Neues Mitglied
0
Hallo
ich kann Zeit einiger Zeit keine Dateien/Anhang mehr aus gmail SGS3 VERschicken
habe einige Account s bei allen das gleiche
habe eine gmail Adresse in das normale e-Mail Programm eingegeben da funktioniert alles problemlos
scheint an der gmail app zu liegen (4.1.2)

WAS MEINT IHR
WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN
WIE SIEHT EINE LÖSUNG AUS
danke
elchtest
 
Moinsen,

habe ein ähnliches Problem, kann nur Bilder als Anhang verschicken.
Über das Standard Mailprog. des GalaxyS2 ist es kein Problem, aber da ich beruflich auf eingehende Mails aus Gmail mit Anhang antworten möchte nervt mich die Problematik. Ansonsten müsste ich mir nämlich erst die eingehende Mailadresse notieren, das andere Programm öffnen, Adresse eintippen und dann den gewüschten Exelanhang senden.

Als falls Du oder wer anders eine Lösung hat, bitte her damit.

Danke

MundMs :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Habe was gefunden, funktioniert bei mir :)

Lad dir nen Dateimanager ;-)
Z. B. ES Datei Explorer

dann fragt es Dich beim Dateianhangen, welchen Anhangtyp Du willst, und über den Es Datei Manager kannst Du alles frei auswählen :)

Hoffe Dir hilft es auch.
 
Danke erst mal für deine Antwort
Damit kein falscher Eindruck entsteht
ich gehe in gmail auf Anhang, wähle einen aus, der steht dann auch unterlegt in der Mail, wird aber nicht verschickt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
108
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten