App Google Mail sendet keine Mails

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein G1 Handy und eine Googlemailadresse. Sonst klappt alles mit Google Mail, Nachrichten kommen fast auf die Sekunde im Handy an, nur das versenden klappt fast nie: Die Mail liegt stundenlang oder tagelang, je nachdem wann ich es merke, im Postausgang mit dem Hinweis "Sendevorgang läuft".
Andere Apps wie "E-mail" und "K9" schaffen es die Mails zu versenden.
Nur nutze ich nur Google Mail, denn nur dort lässt sich Spam melden, nur dort kann man mit Labels umgehen. K9 sendet wie gesagt,protokolliert allerdings auch ständig Fehler, nämlich: "Push error: SELECT "K9mail-errors"; response: #10# [no, Unknown, Mailbox; K9mail-errors, [Failure]]"

Vielleicht hilft der Hinweis ja.
 
Danke für den Hinweis auf das Thema. Ich hatte vorher auch die Suche genutzt und das leider nicht gefunden. Mal sehen ob der Hinweis aus dem Thema funktioniert.
 
Ist ja kein Thema!
Bei mir hat er funktioniert, da ich auch schon einmal das gleiche Problem hatte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
214
holms
holms
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.380
Slawi
Slawi
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.527
holms
holms
Zurück
Oben Unten