Auswahl bei Pop-Up Benachrichtigung ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SakuraChan

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bekomme für eingehende Mails ein Pop-Up angezeigt. Wenn ich das vergrößere, bekomme ich die Auswahlmöglichkeiten "Antworten" und"Archivieren". Weiß jemand, ob ich die ändern kann, sodass ich statt "Archivieren" direkt "Löschen" angezeigt bekomme?

Ich habe ein Samsumg Galaxy S9+

Besten Dank schon Mal.
 
Empfohlene Antwort(en)
Du hast in den Einstellungen von Gmail die Standartaktion für Benachrichtigungen nicht angepasst.
Screenshot_20200812-111311.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SakuraChan
Alle Antworten (3)
Du hast in den Einstellungen von Gmail die Standartaktion für Benachrichtigungen nicht angepasst.
Screenshot_20200812-111311.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SakuraChan
Ahhh, besten Dank! Da es sich auf der 37. Unterebene befindet, hatte ich es tatsächlich nicht entdeckt.
 
SakuraChan schrieb:
Da es sich auf der 37. Unterebene befindet, hatte ich es tatsächlich nicht entdeckt.
Schlechte Ausrede, für die 4. Ebene, eigentlich nur 3, da es ja eine Sache der App ist, muss es auch über die App einstellbar sein.
  1. Gmail
  2. Einstellungen
  3. Allgemein
  4. Standartaktion für Benachrichtigungen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.383
Slawi
Slawi
D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
C
Antworten
0
Aufrufe
312
c.t
C
Zurück
Oben Unten