Benachrichtigung bei neuen E-Mails in Gmail-Labels, Push?

Hab aber ein ähnliches Problem.
Hab ein GMX Konto eingerichtet und das soll mein Held alle 5 min. laut Einstellung synchronisieren. Ich hab den Eindruck, dass es mal geht, dann mal wieder nicht. Schaue ich morgends auf das Handy, sehe ich als letzte Sync. Zeit "gestern". Das ist doch nicht normal.

Sonstiges: Hero mit neustem Update, kein Wlan---nur 2/3G
 
Benutzt du zufällig einen Taskmanager?

Ansonsten nutzt du die original Email App?
 
Nutze den Originalen
Taskmanager....nur den Advanced Task Killer, aber kein Manager.
 
So etwas war gemeint. Dann setz mal das Mailprogramm auf die "Nicht killen" list. Wenn du das Programm immer abschießt kann es keine Mails abrufen ;-)

Es gibt gute Gründe warum Google da keinen Killer dazu gepackt hat, denn meist wird er doch falsch benutzt ;)
 
Mhhh, das könnte es wirklich sein, das mache ich nämlich abends immer und am Morgen sind die Mails dann nie aktualisiert. Werde mir das nächste mal genau durchlesen was ich abschieße.

Ich werde berichten!

Sollte ich deiner Meinung nach nie meine Tasks killen?
 
Das wird ziemlich sicher daran liegen. Wenn die App nicht mehr läuft, kann sie logischerweise auch keine Mails mehr abholen.

Zum Thema Taskkiller: Ja ich bin der Meinung, dass die meisten Android-User keinen brauchen, zumindest nicht regelmässig. Würde den wirklich nur nutzen wenn das System extrem lahm ist.

Android verwaltet die Ressourcen eigentlich selbst und dass klappt in den meisten fällen auch wirklich gut. Sprich: Ich würde wirklich nur killen wenn du die Notwendigkeit erkennst (System ist wirklich lahm, oder eine schlecht gecodete App sorgt immer für ärger etc)
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
Alles klar! Dann danke ich mal herzlich!

Super :cool::cool::cool:
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.245
Slawi
Slawi
D
Antworten
0
Aufrufe
223
delirio
D
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
676
holms
holms
Zurück
Oben Unten