Benachrichtigungen in Gmail richtig einstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen in Gmail richtig einstellen im Google Mail im Bereich E-Mail.
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ihr,
Ich habe bei Gmail eine Zeit lang meine 3 Mailadressen abrufen lassen. Mit einem neuen Handy habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Nun zeigt mir Gmail aber eine einkommende Mail doppelt an: einmal unter dem Label meiner Mailadresse und einmal unter "Alle E-Mail".

Ich finde jedoch keine Option die Benachrichtigung für alle Mails zu deaktivieren.
Wisst ihr, wie man das abstellen kann?

Ein Beispiel ist im Anhang.

Beste Grüße
Mischa
 

Anhänge

B

B.Schwarz

Gast
Lösche die betroffenen Konten in GMail oder die App ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
@B.Schwarz die Konten sind gelöscht. Ich habe sie auf dem Handy gar nicht erst hinzugefügt.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen in Gmail richtig einstellen Antworten Datum
1
0
20