Benachrichtigungen in Gmail richtig einstellen

m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Ihr,
Ich habe bei Gmail eine Zeit lang meine 3 Mailadressen abrufen lassen. Mit einem neuen Handy habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Nun zeigt mir Gmail aber eine einkommende Mail doppelt an: einmal unter dem Label meiner Mailadresse und einmal unter "Alle E-Mail".

Ich finde jedoch keine Option die Benachrichtigung für alle Mails zu deaktivieren.
Wisst ihr, wie man das abstellen kann?

Ein Beispiel ist im Anhang.

Beste Grüße
Mischa
 

Anhänge

  • Screenshot_20220123_170525_com.synology.projectkailash_edit_3082288560467.jpg
    Screenshot_20220123_170525_com.synology.projectkailash_edit_3082288560467.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 67
Lösche die betroffenen Konten in GMail oder die App ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@B.Schwarz die Konten sind gelöscht. Ich habe sie auf dem Handy gar nicht erst hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
120
andi58
A
Zurück
Oben Unten