Bilder werden falsch angezeigt/gespeichert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder werden falsch angezeigt/gespeichert im Google Mail im Bereich E-Mail.
androphil

androphil

Ambitioniertes Mitglied
Grüß Euch!

Habe eine Mail mit 18 unterschiedlichen (sic!) .jpeg im Anhang. In der Overview werden diese korrekt angezeigt - jedoch: egal welches Bild ich anklicke (für Fullscreen Anzeige), es wird immer dasselbe angezeigt. Beim Durchswipen verändert sich zwar der Dateiname, er lädt aber immer nur das eine. Wenn ich die Bilder über die Gmail App speichere, sind sie zwar in sämtlichen Gallery-Apps mit unterschiedlichen Dateinamen vorhanden - aber es ist immer dasselbe Bild.

Jedoch - wenn ich in Google Drive sichere, werden die Bilder korrekt gespeichert.

Andere Email Clients zeigen die Bilder ebenfalls richtig an.

Habe das Telefon neu gestartet, data/cache von Gmail gelöscht, die App sogar deinstalliert/neu installiert.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Form von Erleuchtung :)

PS: EMUI 8; Mail wurde mit AppleMail verschickt; Bilder sind alle ziemlich ähnlich (selbes Motiv (leicht modifiziert), selbe Auflösung) - daran kann's ja wohl nicht liegen...
 
M

mickk

Stammgast
War bei mir der Grund, warum ich letztlich zu Maildroid umgestiegen bin.
 
T

TechNick82

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde auch umsteigen!
 
androphil

androphil

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antworten!

Werde E-Mail Client wechseln - die Tatsache, dass dieses Phänomen (bei GMail.app) weiterhin reproduzierbar ist - im Gegensatz zu allen (sic) anderen Clients...
 
Ähnliche Themen - Bilder werden falsch angezeigt/gespeichert Antworten Datum
12