Dark Mode

Cairus

Cairus

Inventar
7.677
Frage in die Runde, habe die aktuellste Version was für den Darkmode benötigt wird, kann es aber in der App nicht aktivieren?

Jemand ne Ahnung?
 
Es wird serverseitig von Google freigeschaltet, muss man warten, bis man dran ist, kann man leider nicht erzwingen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Mahlzeit!

Google hat jetzt mitgeteilt, dass der Gmail-Dark Mode für Smartphones mit Android 10 (Pixel & OnePlus 7 Pro) nun aktiviert wird. Ach ja, iPhones ab iOS 11 sind auch am Start.

01.gif
 
Geht noch nicht
 
Weiß jemand mehr nun?
 
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es Serverseitig von Google freigeschaltet wird. (Also "Wellenweise" und nicht alle auf einmal oder mit der neuesten Version)

Bei mir ist es leider auch noch weiß und der Playstore auch. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Bei mir ist seit heute der Playstore dunkel. Gmail immer noch nicht.
 
Noch immer nix...
 
Seit heute Nacht beim 3a Pixel im Dark Mode
 
beim Galaxy Note 10+ ist es noch nicht da .....
 
Seit heute ist es bei mir dunkel. Hab aber mittlerweile aufs Oneplus 7 Pro gewechselt, das dürfte aber denke ich keine Rolle spielen.
 
Bei mir ist es beim S10 mit Android 10 Beta jetzt auch dunkel, muss aber in Einstellungen aktiviert werden
 
Ich hole mal dieses schon etwas betagte Thema hervor. Auf meinem Samsung Galaxy Tab S5e kann ich trotz in den Tab-Einstellungen ständig aktiviertem Nachtmodus in der Gmail-App den dunklen Modus nicht aktivieren, es gibt in den Allgemeinen Einstellungen der App keinen diesbezüglichen Menüpunkt. Jemand eine Idee/Lösung?
 
Ich hatte diesbezüglich mal beim Support von Google nachgefragt. Der Darkmode ist aktuell Android 10 vorbehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: rupo

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
269
c.t
C
he_stheone64
Antworten
32
Aufrufe
8.237
he_stheone64
he_stheone64
P
Antworten
1
Aufrufe
1.655
pit0711
P
Zurück
Oben Unten