E-Mail hängt im Postausgang

inseljohn

inseljohn

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,

also ich muss echt sagen, so langsam regt mich dieses Handy echt immer mehr auf... da hat mir mein iphone bis jetzt mehr spaß gemcht....na ja, egal....habe jetzt ein neues problem seit ca. einer Woche.

Ich kann keine Fotos mehr als Anhang übers Handy verschicken. Das sind nur ein zwei Bilder je 2mb oder so. Also hat definitiv nix mit irgendwelchen Begrenzungen zu tun. Die Mail hängt dann immer im Postausgang fest, für mehrere Tage!!!! Neustart bringt auch nix. Cache löschen hilft zwar ab und zu, aber kann ja auch nicht sinn der sache sein

So richtig ausgereift scheint dieses android noch nicht zu sein...
Jemand ne Lösung?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
golf-cnc
Antworten
9
Aufrufe
1.134
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
206
holms
holms
Zurück
Oben Unten