1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gloria, 12.03.2009 #1
    Gloria

    Gloria Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,

    nachdem ich mein G1 aktiviert hatte (es kam sofort ein update), wollte ich meine bestehenden AOL-Accounts einrichten. Dieses war nicht möglich. Habe dann nach einiger Suche im i-net rausgefunden, daß es einen k9-r390-dev-fix.apk gibt. Gut, also auf die Speicherkarte kopiert und über AppsInstaller geladen. Somit konnte ich zwar meine Accounts einrichten, jedoch kann ich nur E-Mails abrufen, jedoch nicht versenden. Nur über Google-Mail kann ich etwas verschicken. Habe auch bei einem meiner AOL-Accounts festgelegt, daß es mein Standard-Konto sein soll.

    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen half nicht weiter.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe?

    Freue mich über jeden Tip,

    LG, Gloria
     
  2. jakob, 25.03.2009 #2
    jakob

    jakob Neuer Benutzer

    Probier mal K9Mail, das ist ein besserer Fork der offiziellen Mailsoftware.
     
  3. mouquai, 28.08.2009 #3
    mouquai

    mouquai Junior Mitglied

    Gab es eigentlich mit dem 1.5 ne Änderung. Kann ich jetzt auch ohne K-9?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Versand nur über Google-Mail möglich!" im Forum "Google Mail",