E-Mail-Versand nur über Google-Mail möglich!

G

Gloria

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

nachdem ich mein G1 aktiviert hatte (es kam sofort ein update), wollte ich meine bestehenden AOL-Accounts einrichten. Dieses war nicht möglich. Habe dann nach einiger Suche im i-net rausgefunden, daß es einen k9-r390-dev-fix.apk gibt. Gut, also auf die Speicherkarte kopiert und über AppsInstaller geladen. Somit konnte ich zwar meine Accounts einrichten, jedoch kann ich nur E-Mails abrufen, jedoch nicht versenden. Nur über Google-Mail kann ich etwas verschicken. Habe auch bei einem meiner AOL-Accounts festgelegt, daß es mein Standard-Konto sein soll.

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen half nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe?

Freue mich über jeden Tip,

LG, Gloria
 
Probier mal K9Mail, das ist ein besserer Fork der offiziellen Mailsoftware.
 
Gab es eigentlich mit dem 1.5 ne Änderung. Kann ich jetzt auch ohne K-9?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
203
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
360
Dustman
Dustman
B
Antworten
1
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten