E-Mail wird in Gmail-App am Mobiltelefon einfach nicht angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail wird in Gmail-App am Mobiltelefon einfach nicht angezeigt im Google Mail im Bereich E-Mail.
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe eine eigene Domain bei world4you.com und nutze die Gmail-App am Handy um auch diesen Email-Account per IMAP einzubinden. Nun ist mir per Zufall heute aufgefallen (ich schaue selten über den Webbrowser in den world4you-Account, heute hab ich es aber mal gemacht), dass eine aktuelle Email partout in der Gmail-App nicht angezeigt wird und ich verstehe einfach nicht, woran das liegen könnte? Über den Browser sehe ich im Postfach eine E-Mail von Heute 9:23 Uhr und in der App fehlt die einfach?! Umgekehrt hab ich wiederum eine Email in der App, die ich über den Browser im Posteingang heute früh gelöscht hatte. In der App bleibt die jetzt trotzdem bestehen, egal wie oft ich synchronisiere. Was könnte da los sein?
 
Ähnliche Themen - E-Mail wird in Gmail-App am Mobiltelefon einfach nicht angezeigt Antworten Datum
1
1
0