eMails automatisch fälschlich als Werbung eingeordnet...

T

Tim-neu

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich nutze Google-Mail mit Android 9, bisher lief immer alles sehr gut, nur kürzlich fand ich Mails auf dem PC in meinem Thunderbird, die mir auf dem Smartphone nicht gemeldet wurden, weil sie dort als Werbung eingestuft wurden und so nicht im normalen Posteingang lagen.

Es handelt sich um Benachrichtigungen von einer Webseite, daß Antworten auf meine Fagen oder PNs in einem Forum (nicht diesem hier) gekommen sind. Diese Benachrichtigungsmails bekam ich vor einigen Wochen immer zuverlässig im normalen Posteingang und nun von heute auf morgen nicht mehr, dabei hab ich selbst nicht wissentlich etwas an den Einstellungen verändert.

Kann ich irgendwie erreichen, daß mir diese Benachrichtigungsmails auch immer im normalen Posteingang einsortiert und gemeldet werden?

Da sie nicht unter SPAM, sondern unter Werbung eingeordnet sind, kann ich leider nicht auf "kein SPAM" klicken...

Viele Grüße
Tim
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
542
flori73
F
M
Antworten
0
Aufrufe
110
Munro
M
T
Antworten
12
Aufrufe
4.092
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten