fehlender Indikator bei neuen Mails

M

Mimschi1970

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich sehe seit Kurzem bei meinen beiden Mail-Apps (Outlook und Gmail) keinen Indikator bei einkommenden Nachrichten. In der Statuszeile sehe ich oben das Emblem für ein eingegangenes Mail, aber direkt bei der App sehe ich keine Zahl der Mails. Bei GMX funktioniert dies.

Woran kann das liegen? Habt ihr Ideen?

Ich habe generell Probleme mit der Anzeige. Bei GMX sind die links plötzlich nicht mehr blau unterlegt und können somit nicht angeklickt werden. Dieselben Mails funktionieren jedoch in Outlook und Gmail.

Danke,
LG
Monika
 
  • Danke
Reaktionen: Schorsch74

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.390
Slawi
Slawi
Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
707
Meikel_61
Meikel_61
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.531
holms
holms
Zurück
Oben Unten