1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beejay, 03.07.2009 #1
    beejay

    beejay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz,

    hab ja jetzt mein tolles G1, finds auch soweit ganz cool. Nur hätt ich jetzt mal ne Fragen zu Google Mail-Client:

    1. Kann ich Absender-Adressen nicht irgendwie zu meinen Kontakten hinzufügen? Sollte doch eigentlich jede gescheite Mail-Software können...

    2. Wenn ich ne Mail ins "Archiv" verschoben hab...wo sind die denn dann? :confused:

    Wahrscheinlich saublöde Fragen, aber ich habs echt nicht rausfinden können ^^
     
  2. magnummandel, 03.07.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Einfach auf den kleinen Kreis vor dem Absendernamen klicken, dann wirst du gefragt.

    Du kannst als Ansicht bei den Labels "alle Nachichten" auswählen, dann bekommst du auch die archivierten.
     
  3. beejay, 03.07.2009 #3
    beejay

    beejay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Yeah :D

    Vielen Dank...Wie soll man denn von alleine auf diesen Punkt kommen? Hab ihn ja nicht mal GESEHEN ^^
    Nunja, Manual lesen wahrscheinlich :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Funktionen des Google Mail-Client" im Forum "Google Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.