G-Mail Benachrichtigung unter Android 11 funktioniert nicht

T

Tullius

Neues Mitglied
0
Hallo,
mit meinem neuen Pixel 5 wollte ich G-Mail nochmal eine Chance geben und nicht wieder Bluemail installieren. Nun treten aber einige Probleme auf, die ich nicht behoben bekomme.
1. Ich schaffe es nicht, dass mir eingehende E-Mails in der oberen Leiste des Smartphones angezeigt werden. Erst wenn ich in der App aktiv den Posteingang aktualisierte, poppen die neuen E-Mails auf. Dadurch sind mir schon einige wichtige Nachrichten durch die Lappen gegangen.
2. Es gibt nur "Alles Posteingänge" und "Posteingang" ich hätte gern jedes Konto separat gelistet.
3. Bei "Alle Posteingänge" wäre es schön, wenn ich sehen können, welche E-Mail zu welchem Konto gehört.

Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn alles nichts hilft, muss ich eben wieder ein E-Mail Programm installieren. Empfehlungen?

Beste Grüße
Jan
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.392
Slawi
Slawi
B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
Zurück
Oben Unten