G-Mail Benachrichtigung unter Android 11 funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G-Mail Benachrichtigung unter Android 11 funktioniert nicht im Google Mail im Bereich E-Mail.
T

Tullius

Neues Mitglied
Hallo,
mit meinem neuen Pixel 5 wollte ich G-Mail nochmal eine Chance geben und nicht wieder Bluemail installieren. Nun treten aber einige Probleme auf, die ich nicht behoben bekomme.
1. Ich schaffe es nicht, dass mir eingehende E-Mails in der oberen Leiste des Smartphones angezeigt werden. Erst wenn ich in der App aktiv den Posteingang aktualisierte, poppen die neuen E-Mails auf. Dadurch sind mir schon einige wichtige Nachrichten durch die Lappen gegangen.
2. Es gibt nur "Alles Posteingänge" und "Posteingang" ich hätte gern jedes Konto separat gelistet.
3. Bei "Alle Posteingänge" wäre es schön, wenn ich sehen können, welche E-Mail zu welchem Konto gehört.

Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn alles nichts hilft, muss ich eben wieder ein E-Mail Programm installieren. Empfehlungen?

Beste Grüße
Jan
 
Ähnliche Themen - G-Mail Benachrichtigung unter Android 11 funktioniert nicht Antworten Datum
7
1
4