Gesucht: App, die Missed Calls an Gmail weiterleitet

bateman

bateman

Neues Mitglied
0
Hoffe, werde hier fündig, denn ich suche eine App, die nicht angenommene Anrufe (missed calls) mit der Rufnummer an meinen GMail-Account weiterleitet.

So ähnlich wie "SMS Backup" automatisch SMS weiterleitet. Wenn ich mein Telefon mal zuhause vergessen habe, über mein GMail-Konto sehen kann, wer angerufen hat.
 
Es gibt eine App mit dem Namen "Backup to Gmail" die genau das macht: SMS, MMS und verpasste Anrufe als jeweils eigenes Label im Gmail...

Update: Mit "SMS Backup+" geht das übrigens auch... Call logs (inkl. missed calls) lassen sich damit auch an Gmail übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bateman

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
95
Telekom hilft
Telekom hilft
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Zurück
Oben Unten